Zählelektronik Luchs-Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murdock

Benutzer
Hallo,

ich bin letztes Jahr durch Zufall an ein Luchs Mischpult der Firma Zähl Elektronik geraten. Es war in einem Übertragungswagen des WDR's installiert aus dem ich ein paar andere Geräte erworben habe und ohne weder den Hersteller noch das Pult zu kennen, habe ich es quasi umsonst mitgenommen.
Nun gibt es im Netz so gut wie keine Informationen. Nur in diesem Forum wird es einmal genannt.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob es hier Kenner und eventuell sogar Nutzer dieses Pultes gibt?
Herrn Zähl habe ich schon mal kontaktiert, leider jedoch ohne viel Erfolg. Ein sehr netter Mann! Er hat mir auch ein paar Unterlagen zukommen lassen. Da es aber schon älter ist und auch nicht mehr unterstützt wird, war nicht viel dabei.
Ich wäre über jede Information dankbar. Schaltpläne, Spezifikationen, Bedienungsanleitungen.
Ich wäre auch an Kanalzügen interessiert.
Vielleicht könnte man sogar tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben