RubyFlower
Benutzer
Ich hätte auch nichts dagegen. Dann könnten sich die entsprechenden Fans den ganzen Tag mit deutschen Schlagern befriedigen.![]()
Dann können der WDR, NDR und MDR aber einpacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte auch nichts dagegen. Dann könnten sich die entsprechenden Fans den ganzen Tag mit deutschen Schlagern befriedigen.![]()
Das können sie sowieso schon. Schlagerfans hören via DVB-S oder per Schallplatte bzw. CD.
Im Gegensatz zu den ganzen Schrott-AC-Wellen ist die Anzahl der Schlagerwellen verschwindend gering. Während man mancherorts vielfach mit Schrott-AC beglückt wird, muss man für Schlager den Weg ins Kabel wählen.Es gibt doch genug Formatdudelwellen, wie HR4, Radio Paloma und Schlagerparadies.
Was bitte ist jetzt musikalisch der Unterschied zwischen "Let your love flow" und "Ein Bett im Kornfeld", "Call on me" und "Wir zieh'n heut' Abend aufs Dach" oder "Crossfire" und "Himbeereis zum Frühstück"? Warum ist das eine "Pop-Hochkultur" und das andere "übelster", "verdammungswürdiger" Schlager? - Auf eine fundierte(!) Antwort warte ich noch heute.Deutscher Schlager und englischsprachige Popmusik aus den 70er und 80er Jahren passen nicht wirklich zusammen.
Nö, ein intoleranter minderbemittelter Troll bist Du, das darfst Du für Dich ganz allein beanspruchen!Nach den Beiträgen zu urteilen, sind deutsche Schlagerfans gegenüber anderen Musikausrichtungen intolerant. Sie wollen wirklich den ganzen Tag nur deutsche Schlager hören, bis der Arzt kommt. Es gibt doch genug Formatdudelwellen, wie HR4, Radio Paloma und Schlagerparadies. Ich hoffe für diese Leute, dass Schlagerparadies bundesweit in das DAB+ kommt.
Das können sie sowieso schon. Schlagerfans hören via DVB-S oder per Schallplatte bzw. CD.
@Ammerlaender: Ich habe nie behauptet, die Gattung "Schlager" sei verdammungswürdig, lediglich, dass bestimmte Genres sich nur schwerlich miteinander mischen lassen.
Wenn ich "einer von Euch" wäre würde ich ihn einfach mal konsequent ignorieren, mir fällt es genauso schwer aber mit jedem Post mit welchem Du/Ihr auf ihn eingeh(s)t gebt Ihr ihm nur Bestätigung! Daß er nicht im Stande ist Argumente zu bringen beweist er hinlänglich, daß er seit neuestem auch nur noch auf billigste polemische Weise provozieren möchte eine ganz Andere, auch wenn er sicherlich nichteinmal diese ganzen Begrffe definieren könnte.Wenn ich Forenleitung wäre, hätte ich Berry schon längst gesperrt, allein schon wegen seiner Rumtrollerei und der Unfähigkeit, sachliche Argumente zu bringen. Aber nun gut, jeder macht sich halt lächerlich so gut er kann.
Ich finde ein Programm nur mit deutschen Schlagern total langweilig
Zumindest müssen die Songs sorgfältig aufeinander abgestimmt werden.Frischere Oldies und Schlagerklassiker haben ohnehin ein sehr ähnliches Klangbild.
Das Problem ist doch das Schubladendenken. Wenn ein Programm einen Mix aus mehreren Musikrichtungen anbietet, dann wird dieses heute gleich zerrissen.
@T.FROST:
Mit Deiner Aussage hast Du dich als Nicht-Berater geoutet, denn Berater sind ja der Meinung, dass die Songs so oft wie möglich wiederholt werden müssen. So ähnlich äußerte sich u.a. YM.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen