ZDF Spezial Opener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche schon seit Jahren das komplette Opening von "ZDF Spezial". Und zwar nicht das aktuelle, sondern die Version, die während des Golfkrieges 1991 - und auch noch ein paar Jahre danach - gelaufen ist.
Ich weiß, daß die das damals bestimmt mal 2 Minuten lang gebracht haben...
Und das alte "Kult"-Opening von "heute" in der Langversion... Das such ich auch noch. Gibt's zwar nei www.tvthemes.de, die Quali is aber alles andere als toll...
Hat die beiden zufällig jemand? Ich hab' auch jede Menge Tauschmaterial...
 
Weißt ja wie das mit öffentlich rechlichen ist... Ich hab' denen sogar Geld dafür geboten - wie kann ich die denn sonst noch motivieren, wenn nicht mal Geld zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben