Zeit von 2002-2008 bei Hit Radio FFH

Susiswelt

Benutzer
Guten Tag liebe Forengemeinde!

vor einiger Zeit habe ich mich schon mal an euch gewandt. Ich bin auf der Suche von alten Aufnahmen/Ausschnitte von Hit Radio FFH. Eigentlich komme ich aus Werneck, arbeite aber in Aschaffenburg. Dort läuft an meinem Arbeitsplatz jedem Tag FFH. Ich mag den Sender sehr. Auch früher hatte ich öfters FFH bei Freunden die in dem angrenzenden Hessen gewohnt haben, gehört. Das war wie oben beschrieben zwischen 2002 und 2008. Ich fand die Moderatoren, aber auch die Jingles wie man es glaube ich in der Fachsprache nennt toll. Habe die alte Melodie noch immer im Ohr. Würde gerne wieder welche hören. Ich habe vom einem Forenmitglied hier schon mal einen Link vom einem YouTube Kanal geschickt bekommen. Da waren interessante Sachen dabei, doch leider etwas lückenhaft. Ich habe in Erinnerung, es gab mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. Am schönsten fand ich wenn "wir spielen die Hits" gesungen wurde. Auch meine Tochter würde sich sicher darüber freuen. Sie hat es immer mitgesungen. Auch wenn Gewinnspiele angekündigt wurden, hat es immer toll geklungen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gerne auch der eine User, der viel von FFH zu haben scheint. Wäre sehr dankbar.

Liebste Grüße 😃
Eure Susi

Zurück
Oben