Ziemlich dreist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Coat|FM:
Man schreibt den 21.12.2003, 20:13 Uhr, und du teilst uns mit, dass FFH gegrabbt hat. Waren sie deshalb dreist? Nein, sie waren nur schneller als du.
Denn die Seiten gibt es schon seit mehr als nur ein paar Tagen (18./19.11.03)! Und die Diskussion auch. Aber das hat Makeitso ja schon angemerkt.
db
 
Ja ich meine einfach es ist nicht ok, das FFH YouFM die Domains wegschnappt, auch wenn die der echten nur ähneln!

Ich finds schon nen bissl gemein von denen!

Coaty
 
Es ist immer wieder erschütternd, zu welch bösen Dingen Menschen fähig sind, selbst kurz vor Weihnachten.

Die Welt ist schlecht...
 
breakingnews.jpg
 
Warum zieht man nicht einfach vor das hessisch- naussische Amtsgericht? Würde sogar für beide Seiten Aufmerksamkeit und somit Werbung erzeugen!

JAM FM hat es vorgemacht - JUMP (FM) klang ja für das ungeübte Ohr ahnlich - aber ich will keine alten Geschichten aufwärmen, sonst zerrt man mich auch noch vor Gericht...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben