• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Zweimal unbekannte, kommerzielle Clubmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.matze

Gesperrter Benutzer
Eigentlich eine leichte Aufgabe, sollte man meinen. Trotzdem scheitere ich an diesen Teilen.

Das eine ist rein Instrumental und klingt wie ein früher Avicii oder einer seiner Aliasse / AlterEgos (am Ehesten "Tim Berg").


Das andere müsste doch die Stimme von John Paul Cooper sein! Also Jonas Blue? Oder Alle Farben vielleicht???
Da das der Beginn der Aufnahme ist, habe ich nur dieses kurze Stück mit dieser einen Textzeile vom Lied-Ende.
Als Ergebnis bekomme ich diesen Song aus 2017 ausgespuckt:
https://genius.com/Armin-van-buuren-sunny-days-lyrics
Der ist es aber nicht. Suche nach den Lyrics sagt:

"Es gibt keine Ergebnisse für "sunny days took her breath away"
"

Wer kann helfen? sicherlich keine unlösbare Aufgabe. Liegt wahrscheinlich näher als man denkt.

Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • 01 Trollhättan.MP3
    219,6 KB · Aufrufe: 13
  • pozor v ostrave.mp3
    344,5 KB · Aufrufe: 10
Das zweite heißt Summer live und kommt von Regi.
Das erste suche ich auch schon eine Weile. Shazam sagt, es heißt Adventure und kommt von Orpheus. Leider finde ich diesen Titel weder auf Apple Music noch auf YouTube.
 
Ach du grüne Neune, Regi Penxten, Mister "Milk Inc." und "Sylver" höchstpersönlich?!
Der hat aber seinen Stil ganz schön verändert. :eek:
Die letzte Produktion die mir von ihm bekannt war ist "Ellie" aus 2018 (das Lied über seine 2.Tochter).

Danke für die Hilfe! Großartig! Das zweite stimmt übrigens auch! :thumbsup:
Damit kann ich mich bei dir revanchieren:


Provided to YouTube by Routenote Adventure · Orpheus Superb EDM Hits 2015 ℗ EDM Bundles LLC Released on: 2017-10-28

Leider finde ich diesen Titel weder auf Apple Music noch auf YouTube.
 
Ich mag mich täuschen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass da Avicii hintersteckt. Der Sound ist sehr nah an seinen früheren Produktionen (Bromance, Levels usw.)
Merkwürdig auch dass man zu dem Pseudonym / DJ / Projekt "Orpheus" überhaupt nichts findet, außer eine Hard Rock Band.
Bei Amazon.IT
findet man diese Compilation "Superb EDM Hits 2015" im Stream , als Künstler wird da Wizard angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben