Profilnachrichten

Hi

In einem doch schon älteren Beitrag erwähnst Du deine Mitschnitte von Charly 2000 von 1995 / 1996. Ich wäre an einer Kopie interessiert, und wenn Du auch noch suchst, biete ich Dir gerne meine an.

Gruss
Sendung mit der Maus trennt sich von der Maus und schickt den Elefanten ins Außenstudio nach Mosambik, während die Ente sich noch bis Weihnachten als Bürotacker in der Marketing verdingen darf. Kinder weinen sich in den Schlaf, Eltern reagieren entsetzt auf den neuen Moderator, der in einem früheren Jahrhundert auf Burg Rattenstein Kinder zu Tode gefoltert haben soll. Die Beraterempfehlung war jedoch eindeutig.
Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab - und dort sind sie dir eindeutig überlegen.
Hallo Justy44, lange zeit her haBst du die vrage gesteld uber der vorspan von der NDR Junioren Discothek. DaB erste stuck ist mir nicht bekannt aber das zweite stuck ist von Peter Tex mit dem titel disco time.

GruBe Martin aus Holland
justy44
justy44
Hallo , vielen Dank für deinen Hinweis, dass Stück ist mir bereits bekannt und habe ich.
Gruss Justy
Maffy_22
Maffy_22
Der anfang ist dir noch nie bekannt ?
justy44
justy44
Nein, den ersten Teil habe ich noch nicht gefunden
Was meinst Du mit der Abkürzung: OB was Du gestern geschrieben hast?
S
Sieber
Oberhausen. Das ist das Kennzeichen.
  • Love
Reaktionen: Echse
Hi.
Ich wollte mal seit langem wieder was im Thread ""High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen" schreiben. Allerdings steht da leider "Für weitere Antworten geschlossen. ".
hast du das absichtlich geschlossen? Oder passiert das nach eine gewissen Zeit automatisch?
Könntest du das wieder öffen? Oder willst du das vielleicht garnicht?

Danke und schöne Grüße, Dr. Fred.
D
Dr. Dudelfunk
Wieder öffnen kann das, wenn überhaupt nur der Admin.
Soviel ich weiß wird ein Thread geschlossen, wenn dort ein Jahr lang nichts geschrieben wurde. Bei dem von dir erwähnten Thread ist das der Fall.
Hallo,
habe ein Auna IR 130 gekauft. Sender sortieren und Sender löschen klappt nicht. Laut Bedienungsanleitung soll dazu als erstes die Taste "Right" gedrückt werden. Da tut sich aber nichts. Wer hat dieses Modell von Auna und kann mir einen Tipp geben?
Hi, Juergen !
da sind ja in der Sammlung von bis jetzt 39 Sprecher/innen auch ein paar schon verstorbene dabei. Find ich nicht lustig.
Gruss Detlef
PS.: meld Dich doch mal wieder !
Wo habt Ihr eigentlich diese alten Aufnahmen von den Sendern her? Habe zwar auch noch etwas auf Kassette, wüßte aber gar nicht, wie ich das digitalisieren müsste. Mir fehlen dafür auch die Gerätschaften....
Olf Reden
Olf Reden
Meine Durchlaucht hat die Aufnahmen höchstselbst mitgezeichnet.
  • Like
Reaktionen: roedby
Hallo s.matze, leider kann ich Dir keine Nachricht schreiben. Ich würde mich daher freuen, wenn Du mich mal anschreiben würdest! Hoffentlich geht das!? Ist was Persönliches, daher will ich hier nicht konkreter werden. Gruß
Wenn du vorsichtig und mit Augenmaß investiert, geht da schon etwas. Hat auf UKW bei Radio Saarschleifenland und Antenne Pulheim auch in dieser Größenordnung funktioniert. Kommt natürlich auf das Programm und die Zielgruppe an.
S
Stümpel
Ist eigentlich Andreas Schamayan noch bei Bremen Eins ich habe ihn lange nicht gehört
Was derzeit aus Platzgründen dort nicht mehr drin ist, gibt's bei mir.
Falls Du Fragen hast: einige werde ich beantworten können.
Einfach mal reinhören, am besten zu unterschiedlichen Zeiten. Vielleicht findest Du eine Lieblingssendung u/o -moderatorIN dabei. Ich habe da einige. Alle Live + Vorpro-Sendungen können auch unter www.evoarchiv.de (Anmeldung notwendig) nachgehört werden.
Diese beiden sind dann eher die Ausnahme, alle übrigen Sendungen bilden dann den richtigen Techno/House/DnB ab. Es läuft vieles, was nirgendwoanders läuft, es gibt einige slots der Automation mit wirklich neuem Zeux, kuratiert und versorgt aus Kooperationen mit diversen Promopools.
Ich wollte jetzt nicht zu viel "Werbung" an der Forenoberfläche machen...
Bei Evosonic hörst Du einen breitgefächerten Strauß elektronischer Musik bis hin zur "klassischen" elektronischen Musik der "Berliner Schule" (Do 22-00 live und moderiert, anschließend weitere 2 Std. vorprod. im Mix).
Der Bereich aktueller Trance (nach heutiger Definition des Genres Trance") gibt es Di 18-20 + Fr 22-23 Uhr.
Hallo Nicolai, danke für den Ausschnitt von Reinke. Hast du evtl. auch den weiteren Verlauf, wo er sich vage zur näheren Zukunft von hr1 äußert? Da stehen nach Ostern wohl Veränderungen an.
VG Hatti
nicolai
nicolai
Ja, habe ich. Kann Dir den Schnipsel auch zusenden, bloss brauche ich nur ein wenig Zeit. Grüße
Nicolai
nicolai
nicolai
Schicke mir deine Mail-Adresse, dann sende ich es dir zu.

VG nicolai
Oben