WaveLab in Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reh

Benutzer
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich versuch’s mal:

Seit kurzem habe ich einen neuen Computer mit Windows 7. Leider musste ich feststellen, dass die Programme WavLab und WaveLabLite darauf zwar laufen, aber nur soweit, bis ich endlich mal auf „Speichern“ drücke. Dann stürzen die besagten Programme ab und verschwinden einfach vom Bildschirm.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist es gar so, dass von steinberg noch was kommen muss, oder mache ich etwas falsch?
 
AW: WaveLab in Windows 7

schau doch mal auf den Seiten von Wavelab ob die für Windows7 schon neue Updates haben, aber eigentlich kenne ich das nur aus Demoversionen das die nach ner bestimmten Zeit das Speichern nicht mehr zulassen.

LG

Steve
 
AW: WaveLab in Windows 7

Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich versuch’s mal:

Seit kurzem habe ich einen neuen Computer mit Windows 7. Leider musste ich feststellen, dass die Programme WavLab und WaveLabLite darauf zwar laufen, aber nur soweit, bis ich endlich mal auf „Speichern“ drücke. Dann stürzen die besagten Programme ab und verschwinden einfach vom Bildschirm.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist es gar so, dass von steinberg noch was kommen muss, oder mache ich etwas falsch?

Da du leider nicht erwähnt hast, welche Version du von WaveLab nutzt, ob du Windows7 32Bit oder 64Bit nutzt, kann man dir leider nur bedingt helfen.

Hier findest du die aktuelle Kompatibilitätstabelle

Hier einen eventuellen Workaround für das Windows7 64Bit Betriebsystem

Mfg. McBong
 
AW: WaveLab in Windows 7

Vielen Dank für die Antworten. Ich nutzte ein altes WaveLabLite für einfache Zwecke und das 5.00. Die Tabelle zeigte mir ein Kolleg neulich schon. Nun ja, vielleicht habe ich noch Geduld etwas zu warten, ansonsten mal was neues bestellen! Vielen Dank nochmals!

P.S. und 32 Bit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben