Neueste Aktivitäten

  • K
    Na bumm, jetzt wieder OE24 mit ALLEN Hits von ALLEN Stars. Noch nie dagewesen! Egal wie der Sender sich nennt, er ist für mich nicht...
  • M
    Melone reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema WDR 5 - aktuelle Entwicklungen mit Like Like.
    Zumal es dann freitagsabends auch wieder mehr Sport als Bundesligaeinblendungen (sofern es diese überhaupt noch dort gibt) bei WDR 2 gäbe.
  • M
    Melone reagierte auf den Beitrag von thorr im Thema WDR 5 - aktuelle Entwicklungen mit Like Like.
    Gerade die Erlebten Geschichten sind schon einmalig. Ein tolles Format. Stattdessen ab 20 Uhr Wiederholungen zu sehen und bereits ab 22...
  • M
    Maxl99 antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3?.
    Fairerweise muss man aber halt auch sagen, der "Durchschnittshörer", der Radio hauptsächlich beim Autofahren oder in der Arbeit hört...
  • S
    Sieber antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Vom Sicherheitskonzept garantiert nicht. Gemeinsamer Zugangsweg Heim/Gäste... Nicht umsonst werden die Gäste nach Spielende zwangsweise...
  • B
    Berlinerradio antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3?.
    Stmmt. 2407 Dudelfunk Alles berechenbar auch bei Bayern 3. Es gibt keinen Grund mehr, einzuschalten. Die guten Mods sind nicht mehr da...
  • ElbeKing
    ElbeKing antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Ich habe auch die Frage, was man mit den Wellen erreichen möchte, wenn Künstler wie Taylor Swift oder Pink auf allen Wellen (1, 3, 4 und...
  • T
    Teekanne reagierte auf den Beitrag von wolfgangF im Thema SWR4-Reform mit Like Like.
    Genau meine Meinung! :thumbsup: Ich finde es auch unerhört, wie der SWR unter Gniffke mit seinen Beitragszahlern umgeht. :mad:
  • T
    Teekanne reagierte auf den Beitrag von indigo7 im Thema SWR4-Reform mit Like Like.
    Mit SWR1, SWR3 & DasDing zähle ich 3(!) Wellen für internationale Popmusik. Erst wurden die Regio-Magazine mit 3 Minuten Pseudo-Regio...
  • ElbeKing
    ElbeKing reagierte auf den Beitrag von indigo7 im Thema SWR4-Reform mit Like Like.
    Mit SWR1, SWR3 & DasDing zähle ich 3(!) Wellen für internationale Popmusik. Erst wurden die Regio-Magazine mit 3 Minuten Pseudo-Regio...
  • W
    wolfgangF antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Genau meine Meinung! :thumbsup: Ich finde es auch unerhört, wie der SWR unter Gniffke mit seinen Beitragszahlern umgeht. :mad:
  • B
    Berlinerradio antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Im Stadion ist es tatsächlich am schönsten. Die Augsburger WWK-Arena direkt an der B17 ist zu empfehlen.
  • W
    wolfgangF reagierte auf den Beitrag von indigo7 im Thema SWR4-Reform mit Like Like.
    Mit SWR1, SWR3 & DasDing zähle ich 3(!) Wellen für internationale Popmusik. Erst wurden die Regio-Magazine mit 3 Minuten Pseudo-Regio...
  • S
    Sieber antwortete auf das Thema Fußball im ARD-Hörfunk.
    Ja, spontan mal um 15.00 ans Kartenhäuschen gehen. Ohne Vorbestellung mit Vereins- oder Fanclubmitgliedschaft... Du warst wohl schon...
  • indigo7
    indigo7 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Mit SWR1, SWR3 & DasDing zähle ich 3(!) Wellen für internationale Popmusik. Erst wurden die Regio-Magazine mit 3 Minuten Pseudo-Regio...
Zurück
Oben