1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. baum89 antwortete auf das Thema DAB-Empfang BR Regionalmux vs. andere BR-Sender.

    Bin letzten Sommer die Strecke Würzburg-Frankfurt auf der A3 gefahren. Ab der Talsenke Richtung Autohof Wertheim war tatsächlich für ca....

    19. Januar 2017 um 22:08 Uhr
  2. icecube919 antwortete auf das Thema DAB-Empfang BR Regionalmux vs. andere BR-Sender.

    Die lückenlose Versorgung von DAB+ ist meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem. Ich merke das jedes Wochenende. Ich bin...

    19. Januar 2017 um 21:58 Uhr
  3. btguide antwortete auf das Thema Landeswelle Thüringen.

    Lucie Militzer war die letzten 2 Jahre bei Radio Mainwelle in Bayreuth zu hören. Die haben jetzt nach Christiane Scherm innerhalb von 3...

    19. Januar 2017 um 21:55 Uhr
  4. Kuli antwortete auf das Thema SWR3-Empfang in Hessen und NRW auf der Frequenz 92,8 vom Sender Bad Marienberg.

    Der Großteil des dargestellten NRW-Gebietes dürfte allerdings nicht aus Bad Marienberg kommen, sondern aus Linz. Sieht man auf FM-Scan...

    19. Januar 2017 um 21:41 Uhr
  5. radiospezialist antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Dafür hat WDR 4 den Karneval (noch) im Programm. Vielleicht gibt es irgendwann Karneval nur noch auf WDR Event oder WDR 5, damit alle...

    19. Januar 2017 um 21:39 Uhr
  6. radiospezialist gefällt NRWlers Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Naja, Frau Marx sollte eher still sein, nachdem sie jahrelang Barbara Salesch und Angelika Kallwass produziert hat, dieser Schund war ja...

    19. Januar 2017 um 21:37 Uhr
  7. radiospezialist gefällt Dagobert Ducks Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Ich denke, die werden eher das Morgenecho oder die Informationen am Morgen hören. Aber was Roger Handt zur Musikauswahl sagen würde, das...

    19. Januar 2017 um 21:37 Uhr
  8. radiospezialist gefällt Raumschiffs Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Während sie kotzten, könnten sie gar nichts sagen.

    19. Januar 2017 um 21:37 Uhr
  9. radiospezialist gefällt NOWORUKA61s Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Des Öfteren stelle ich mir morgens beim (gelegentlichen) Hören von WDR 2 die Frage, was wohl die ehemaligen Moderatoren (z.B. Marx,...

    19. Januar 2017 um 21:37 Uhr
  10. radiospezialist gefällt Dagobert Ducks Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Da ist schon was dran, die Frühsendung von WDR 2 besteht hauptsächlich aus Wetter, Verkehr, guter Laune und schlechter Musik. Dudelradio...

    19. Januar 2017 um 21:36 Uhr
  11. radiospezialist gefällt Berlinerradios Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    über Warnungen wegen der Wetterverhältnisse sage ich auch nichts. Aber es ist schon erbärmlich, wenn WDR 2 es nötig hat, in einem...

    19. Januar 2017 um 21:36 Uhr
  12. radiospezialist gefällt NRWlers Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Frau Neu schien vom (Dauer)Thema Schnee heute auch extremst gereizt, so dass sie sich zu in etwa folgend lautender Moderation verleiten...

    19. Januar 2017 um 21:36 Uhr
  13. radiospezialist gefällt Musikministers Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Egal ob Valerie 2 oder Hitradio Kattenvenne: Früher™ waren 20cm Schnee im Winter an der Tagesordnung. Wie man daraus (oder aus 3cm)...

    19. Januar 2017 um 21:35 Uhr
  14. radiospezialist gefällt Radiofan2016s Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Ganz abgesehen vom Inhalt: Das Programm wäre nur dann zu ertragen, wenn nicht dauernd die gleichen Lieder laufen würden.

    19. Januar 2017 um 21:34 Uhr
  15. radiospezialist gefällt Tweetys Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Mit seiner Berichterstattung gestern ist der WDR auch ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Danach sollte ganz NRW heute morgen dick...

    19. Januar 2017 um 21:34 Uhr
Die Seite wird geladen...