Suchergebnisse

  1. A

    radioforen.de Fehler im HTML-Titel bei Thread-Unterseiten

    Mir ist ein Fehler in den <title>-Tags von Thread-Unterseiten aufgefallen: Es gibt keine Trennung zwischen dem Threadtitel und der Seitenangabe. Der Anhang verdeutlicht das Problem hoffentlich ("Sparkurs beim NDRSeite12 | radioforen.de").
  2. A

    George Michael ist gestorben

    Welch bitterer Abschluss eines bemerkenswert verlustreichen Jahres. (Ich hoffe, das ist der Abschluss...) Wie reagieren Radiosender darauf?
  3. A

    Lesetipp: Frank Spilker (Die Sterne) über ByteFM

    http://www.kaput-mag.com/stories-de/frank-spilker-byte-fm-ich-selbst-ja-gar-kein-richtiger-radiomann/
  4. A

    20 Jahre Inforadio vom rbb

    Werfen wir einen Blick auf die Valerie-freie Zone*: Der rbb darf morgen den zwanzigsten Geburtstag des Inforadios feiern. Vielleicht ein Grund, hier Lob und konstruktive Kritik zu äußern, an SFB und ORB zu erinnern und Sondschnipsel auszutauschen. (Vielleicht hat ja jemand ein paar ganz alte...
  5. A

    hr2 und YOU FM gehen Hand in Hand...

    ...und senden sonntagnachts im Simulcastverfahren. Schon interessant, wenn man dabei an den plötzlichen UKW-Frequenztausch zurückdenkt. Quelle: http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54987&key=presse_lang_52851059
  6. A

    War es das für on3-radio?

    BR-Intendant Ulrich Wilhelm hat für das kommende Jahr massive Umstrukturierungen im Jugendbereich angekündigt. Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/37169/br_will_angebote_fuer_juengere_neu_aufstellen/ Ob das heißt, dass der von on3 verkörperte Anspruch auf Trimedialität aufgegeben wird oder...
  7. A

    Die Plus-Programme des hr

    Hallo, 1998 hat der hr die Plus-Programme eingeführt. Über hr1 plus findet man im Internet die meisten Infos. Aber bei den anderen Wellen bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob sie jemals offiziell hr2 plus, hr3 plus und hr4 plus hießen. Sendeten diese Wellen jemals unter diesen Namen? Wie...
  8. A

    Vier verliert: Aus Bayern 4 Klassik wird BR Klassik...

    ...sagt zumindest die Radiowoche und wird von Satelli-Line zitiert. Der Name würde sich eher für einen DAB-Sender eignen. Könnte an dieser Vermutung etwas dran sein? Symphatisanten für diese Idee gab es ja schon damals zu Zündfunk-retten-Zeiten, als die Schaffung einer Jugendwelle als Ersatz...
  9. A

    Aus Bayern Mobil wird Bayern plus

    Dem heutigen SatelliFax-Newsletter ist zu entnehmen, dass Bayern Mobil am 01. September dieses Jahres durch ein Radioprogramm mit "deutschsprachigen Schlagern, Instrumentalmusik und Volksmusik" ersetzt werden soll. Der Name: siehe oben. Es gibt hier ja Anhänger der Wunschsendungen, denen das...
Zurück
Oben