1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. April: Shit FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 03. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Ich muß hier einfach mal den Aprilscherz des Münchner-Senders m94.5 aufgreifen.
    (für die, dies noch nicht kennen: http://www.shit-fm.de)

    Man könnte ja drüber lachen - aber viel fehlt nicht mehr und Radio klingt echt nur noch so.
    Was meint ihr?
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Super, sehr realistisch.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Es ist so gut, weil's wahr ist!
     
  4. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Hmmm... warum erinnern mich die Vorzüge, die Shit FM auf der Homepage darstellt, irgendwie an Kronehit? :D
     
  5. blu

    blu Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    der claim lehnt sich aber eher an 88.6-der supermix an.
    unterm strich ein mix aus dem nervigsten aller sender, die wir haben.
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Man kann darüber lachen, was für eine Frage. Außerdem klingt Radio oftmals so.
     
  7. blu

    blu Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    hab ich was gegenteiliges geschrieben?
     
  8. madmaxx

    madmaxx Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Suuuuuuper! ;)

    Da wird ganz offensichtlich gezeigt, was andersowo als Realsatire zu erahnen ist. Sowas in der Art gab es auch bei dieser "Das neue FM4"-Aktion im Jahr 1998.
     
  9. radiodragon

    radiodragon Benutzer

    AW: 1. April: Shit FM

    Absolute geile Aktion, lange nicht mehr so gelacht. Ja, und es muss allen gefallen haben, wie man an den Forenpostings sieht :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen