1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlintuner, 15. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    Was soll das heißen, verabschiedet er sich in den Urlaub oder verlässt er den Sender?
    Was ist an der Sache dran???...vielleicht ist das nur wieder so eine PR Geschichte wie Weihnachten 2007...von wegen "morgen startet auf dieser Frequenz ein neues Programm" und dann wars nur das Weihnachtsradio und sonst blieb alles beim alten...

    ...oder etwa nicht?


    :confused:



    Den Anhang 104.6 RTL 15.01.09 19.54.mp3 betrachten
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich???

    Ist der Arno nicht das Aushängeschild der Morningshow? Mal sehen, ob das am Ende nicht ein Fake ist...
     
  3. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich???

    Wenn er wirklich den Sender verlassen würde, dann hätten sie das doch nicht in so einer "werbung" angekündigt...alle denken das jetzt nämlich, schalten morgen ein (Ziel erreicht) und dann verabschiedet er sich in die Kantine und holt dem MoSho-team einen Kaffee...Mehr wird nicht dran sein...
     
  4. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich???

    Das vermute ich eigentlich auch, aber man weiß ja nie! Allerdings erscheint mir die Fake Variante wesentlich logischer...aber man wird ja sehen.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Nicht schon wieder.... :wow::wow::wow:

    Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon hier? Und immer isser da geblieben. :D
     
  6. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Vielleicht verabschiedet er sich von Xavier Naidoo-Songs? Ich würd's begrüßen.
     
  7. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß Arno den Sender verlässt. Hab noch nirgends etwas gelesen, daß die 104,6 frei wird ;)
     
  8. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Arno geht nicht!

    Sollte er gehen und die RTL-Morgencrew bekommt einen neuen Moderator, wer übernimmt dann die Programmleitung bei Spreeradio?
     
  9. Kacie

    Kacie Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    und was war nun heute? Was haben sie heute morgen gesagt zu Arnos Verabschiedung??
     
  10. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Ja natürlich war es mal wieder nur ein Fake!!!
    Arno macht ab Montag irgend so ein Fitnessprogramm und verabschiedet sich von alten Gewohnheiten...
    Also alles nur quatsch!!!
     
  11. r@dio

    r@dio Benutzer

  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Der Schnipsel galt wohl lange als verschollen... :wow:
     
  13. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Von wann ist der denn?
     
  14. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Vor allem hat er mit jedem Satz recht!
    (Und das sage ich selten über Arno. Und ich finde es auch etwas arm, sowas zu senden. Aber er hat recht.)
     
  15. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    @BEP_Freak
    Ist schon ein paar Jahre her. Im ID-Tag steht 28.09.2000.
     
  16. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Unfaßbar, daß sich Zehntausende von Leuten jeden Morgen dieses dämliche Gekicher und Gegacker antun... :wall:
     
  17. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Stimme dir zu.

    Wenn man in Berlin zwischen RTL und RS2 wechselt, stellt man kaum einen Unterschied fest. Die Musikauswahl ist bei beiden Sender soweit ok, nur mich stört dort die mangelnde Information. Nachrichten, die kaum 2 Minuten Länge haben, wenig Weltgeschehen aber dafür mehr Berlin und Brandenburg. Während den Sendungen kein aktuelles Thema, was intensiver besprochen wird. Nur Claims, inhaltsleere, selbstverliebte Moderationen, Werbung.

    Von einem Hauptstadtradio erwarte ich etwas mehr.
     
  18. grün

    grün Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Nicht nur von einem Hauptstadtradio. Ich erwarte im Allgemeinen von den ÖR-Anstalten etwas mehr, aber bei Bayern3 tut sich ja etwas in Richtung "besser", immerhin. Bei denen gibt es für mich im Moment kaum was zu kritisieren (aber ich schweife ab, darum geht es ja gar nicht).

    Zu den Privatfunkern: Von denen habe ich noch nie was erwartet, deswegen brauche ich mich eigentlich auch nicht groß aufzuregen. Auch schon mal schön.:(
     
  19. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    104.6 rtl- das hauptstadtradio?

    also was sich für leute hier rumtreiben ;)

    104.6 war, ist und soll nur ein, wie ihr pre-forengötter es ausdrückt, dudelsender sein. wann begreift ihr das?

    es ist REINE unterhaltung und arno hat gar nicht den anspruch ein HAUPTSTADTRADIO mit informationsgehalt zu sein.
    es ist ein unterhaltungssender und basta.

    für informationen gibt es INFO, für jazz jazzradio, für klassik, klassikradio usw.

    wacht auf!!! wir haben 2009 und nicht 1974 :D

    dieses blabla über: "ich hätte gerne inhalte bei rtl und rs2"
    klingt wie: "bitte mehr anspruchsvolle texte in porno-filmen"!
     
  20. waldi

    waldi Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?


    Endlich mal einer der es begriffen hat !!! Wer's nicht mag einfach umschalten auf Inforadio etc und nicht dieses Pseudo "wir formen eine bessere Radiowelt" geschwafel absondern. Es gibt in Berlin genug auswahl an Radiosendern.
     
  21. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Argl, das klingt ja furchtbar! Da hört sich die Datei von http://www.radioszene.de/airchecks.htm mit wenigstens 128 statt nur 80 Oktan schon besser an!


    Und sie haben recht: Wichtige Dinge sollte man wirklich persönlich besprechen und nicht über Leitung.
    PS. Kann ich was von dem Zeug haben, das die da nehmen?
     
  22. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Keine Einwände! Aber dann sollte man bei rs2, RTL etc. pp. dieses auch genau so benennen und nicht so tun, als wäre man der Mittelpunkt der Welt. Basta.



    Stimmt. Aber hier gibts noch immer dieses 2Mb-Limit für Dateinanhänge, was mitunter sehr hinderlich ist.
     
  23. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Wollte doch nur rumstänkern, daß das Ding aaaaaalt ist und schon lange in diesem Internetdienst steht ;) :D
     
  24. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Skandal! Arno belügt on air Frau und Hörer. Er behauptet, er kenne Dorti Dani nicht. Das entspricht nicht der Wahrheit! :mad:

    PS: und in diesem Schnipsel musste ich erneut feststellen, dass Christoph Lemmer die deutsche Sprache nicht beherrscht. :mad:
     
  25. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    Wie Radiokult es richtig schreibt: die Sender halten sich selbst jeweils für "Das" Radio in Berlin, das habe ich nicht erfunden!

    @Iknow: Ich bemängelte lediglich den geringen Informationsgehalt einiger Berliner Sender, sofern das erlaubt ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen