1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL auf Satellit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Krefelder, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krefelder

    Krefelder Benutzer

    Vor etlichen Monaten habe ich gelesen, dass 104.6 RTL auch auf Satellit aufgeschaltet werden soll.
    Meine telefonische Nachfrage beim Sender ergab, dass dieses geplant sei, aber ein genauer Termin noch nicht feststehe.

    Weiss jemand etwas näheres, wann mit einer Aufschaltung zu rechnen ist.

    Gruß

    Klaus
     
  2. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    Hi Ho,
    also vor nem halben Jahr hab ich ne Mailanfrage gemacht, da war noch nichts geplant.
     
  3. PFL

    PFL Benutzer

    ich glaub nicht, dass arno kohle dafür raustut. 104.6 ist ein sender für berlin und brandenburg. da wird die kohle verdient und da werden die ma-ratings geholt (oder auch nicht). da dürfte es für arno strategischer blödsinn (und rausgeschmissene kohle) sein, mit 104.6 auch noch gelsenkirchen und malle zu beschallen. weil: bringt keine quote und keine kohle.

    gruß pfl
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen