1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL: Kober nur noch bis 18 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 04. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    gestern habe ich es mitbekommen, heute schon wieder: Simon Kober moderiert bis 18 Uhr, danach folgt die Nervenschwester. Seit wann ist das denn schon so? Laut Homepage sendet "Simon am Nachmittag" bis 19 Uhr. Was jedoch momentan nicht der Fall ist. Und: wird nach Hielschers Abgang überhaupt Ersatz geholt oder spart Arno weiter an Personal, um seinen Porsche auch in Zukunft finanzieren zu können?
     
  2. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: 104.6 RTL: Kober nur noch bis 18 Uhr?

    Das habe ich mich auch gestern abend gefragt...letzte Woche war es nicht der Fall!

    Soweit ich das mitbekommen habe hat die "Schwester" nach den "Top 7 um 7" was von einer Überraschung am Montag gesagt...ob es sich auf eine Veränderung in der Moderation bezieht, ist mir aber nicht bekannt.

    Radioinsider
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen