1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlintuner, 28. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    Weiß jemand was sich auf der 104,6 Mhz verändern soll?

    Marlitt spricht OnAir im Opener heute Abend von einem völlig neuen Programm ab Freitag, 30.11.07 6.00 Uhr?
    Soll das ein Promo für eine neue Aktion sein oder sollte sich tatsächlich etwas am Programm ändern?
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    damit 9 Uhr! Wir sind zwar 3 Stunden zu spät, aber jetzt startet es, das neue Pogramm für Berlin. Ihr Arno. :D
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Wie "völlig neu" kann das Programm schon sein, wenn die Morgensendung weiterhin "Arno und die Morgencrew" heißt...?
     
  4. KMT-E

    KMT-E Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Ein feines, beruhigendes rosa Rauschen wäre auf dieser Frequenz ein echter Fortschritt !

    Nix für ungut...
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Oder ein 104.6 RTL wie es früher mal war:D

    Aber halt!

    Dafür haben se ja Spreeradio:D
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Vielleicht werden ja auch die 80er aus dem Programm verbannt.
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Ich wäre ebenfalls dafür, Arno aus dem Programm zu verbannen. Aber soo alt ist er nun auch wieder nicht... :D
     
  8. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Ob sich dann möglicherweise auch etwas am Namen ändern wird???
    Vielleicht ... RTL BERLIN(/BRANDENBURG) *sehr einfallsreich von mir* ;)

    .... naja ich meine entweder es gibt ein völlig neues Musikformat oder "nur" neue Stationvoice, neue Jingles(aber die sind ja gerade erst neu) etc....
     
  9. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  10. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Sie sagte: "Am Freitag startet ein neues Programm auf dieser Frequenz."
    Es wurde auch heute im Promo für "Arno und die Morgencrew" so angekündigt, allerdings sprach Simon heute Nachmittag nur von "einer Überraschung".
    Ich denke, man hat dieser Formulierung mal wieder ein bisschen übertrieben, um Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende ist es wirklich diese Weihnachtsgeschichte, wie hier steht.
    Allerdings wäre ein neues Programm auch On-Air mal interessant gewesen...
    Vielleicht ja doch...wir werdens ja morgen früh hören.
     
  11. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Also, entweder macht HundertvierpunktsechsRadioTeleviosionLuxemburg das, was viele AC-Programme in Amerika auch machen, und spielen ab morgen bis zum 26.12. nur noch Weihnachtslieder, oder das ganze gibt es nur als Webradio und der Moderator hatte das selber nicht begriffen und gemeint, es bezöge sich auf das reguläre Programm.
    Wir werden sehen.
    Möglich wären beide Varianten!
    Ist nur die Frage, wie gut die dann vermutlich ausschliesslich angloamerikanischen Weihnachtsschnulzen beim deutschen Publikum ankommen. Oder meint ihr, man traut sich auch mal an "Es ist ein Ros entsprungen" oder "O Du fröhliche"...wenigstens am Heiligabend???
     
  12. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Naja jetzt wissen wir es. Berlins Weihnachts-Hit Radio Ho Ho Ho ^^. Und davor stehe ich so früh auf um mir das reinzuziehen? Heute bis neun Uhr gibt es nur Weihachtssongs ... Und was kommt dannach? Doch bestimmt nicht auch nur Weihnachtssongs???
     
  13. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Ganz was Neues: Ein Weihnachts-Internetradio, das um 9 Uhr startete. g
    Aber im Moment kann man nicht darauf zugreifen.
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

    Frohe Weihnacht, Ihr Leute, jetzt kommt wieder die Zeit
    Der Erwartung und Vorfreude, und weit und breit
    Ist im Lande ein Singen, Halleluja!
    Registrierkassen klingen von fern und von nah.
    Und die Luft ist von Pfefferkuchenduft erfüllt,
    Und kein Lautsprecher, aus dem's nicht "Stille Nacht" brüllt.
    Frohe Weihnacht, Ihr Leute, jetzt kommt wieder das Fest,
    Wo das Schenken uns Menschen befällt wie die Pest,
    Wo man sich mit Parfum und Krawatten beglückt
    Und sich Liebe in Haushaltsgeräten ausdrückt,
    Wo die Sektkorken knallen, wo man reinhaut und schlemmt
    Und die Umwelt mit Weihnachtskarten überschwemmt.
    Frohe Weihnacht, Ihr Leute! So wie in jedem Jahr
    Gibt's auch diesmal die Chance, auf dem Weihnachtsbasar
    Allen Unrat zu stiften aus Schränken und Truh'n
    Und was man sonst nicht wagt, auf den Sperrmüll zu tun,
    In der frohen Gewißheit, daß, was man da verschenkt,
    Bis zum nächsten Jahr bei unsern Nachbarn rumhängt.
    Frohe Weihnacht, Ihr Leute! Jetzt ist die Zeit wieder dran,
    Wo sich mancher vor Nächstenliebe gar nicht einkriegen kann,
    Jeder Politiker Sprüche vom Frieden klopft,
    Daß das Wachs auf Tischtücher und Teppiche tropft;
    Wo man friedlich zu Hause sitzt und Nüsse knackt
    Und in Wald und in Flur Weihnachtsbäume umhackt.
    Frohe Weihnacht, Ihr Leute, und erfreut Euch daran,
    Daß man jetzt nicht so sehr auffällt als Weihnachtsmann,
    Daß in jeder Amtsstube eine Kerze brennt
    Wie ein Menschlichkeitsschimmer am Amtsfirmament.
    Freut Euch über Lametta, Tand und Lichterglanz
    Und darüber, jetzt Mensch zu sein und keine Gans!
    Frohe Weihnacht, Ihr Leute, und verliert keine Zeit!
    Der Drogist hält schon Sylvesterknaller bereit!
    Und bedenkt, jeder Christbaumkringel, den Ihr heut nicht eßt,
    Wird schon morgen zu Osterhasen umgepreßt!
    Dann ist Weihnacht vorbei, und als Trost bleibt dann bloß:
    Gegen Ende August geht's ja schon wieder los.
    (R.M.)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen