104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlintuner

Benutzer
Weiß jemand was sich auf der 104,6 Mhz verändern soll?

Marlitt spricht OnAir im Opener heute Abend von einem völlig neuen Programm ab Freitag, 30.11.07 6.00 Uhr?
Freitag ab sechs startet ein neues Programm auf dieser Frequenz - schalt ein Freiatg - Arno und die Morgencrew...

Soll das ein Promo für eine neue Aktion sein oder sollte sich tatsächlich etwas am Programm ändern?
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

damit 9 Uhr! Wir sind zwar 3 Stunden zu spät, aber jetzt startet es, das neue Pogramm für Berlin. Ihr Arno. :D
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Wie "völlig neu" kann das Programm schon sein, wenn die Morgensendung weiterhin "Arno und die Morgencrew" heißt...?
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Ein feines, beruhigendes rosa Rauschen wäre auf dieser Frequenz ein echter Fortschritt !

Nix für ungut...
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Oder ein 104.6 RTL wie es früher mal war:D

Aber halt!

Dafür haben se ja Spreeradio:D
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Ich wäre ebenfalls dafür, Arno aus dem Programm zu verbannen. Aber soo alt ist er nun auch wieder nicht... :D
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Ob sich dann möglicherweise auch etwas am Namen ändern wird???
Vielleicht ... RTL BERLIN(/BRANDENBURG) *sehr einfallsreich von mir* ;)

.... naja ich meine entweder es gibt ein völlig neues Musikformat oder "nur" neue Stationvoice, neue Jingles(aber die sind ja gerade erst neu) etc....
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Sie sagte: "Am Freitag startet ein neues Programm auf dieser Frequenz."
Es wurde auch heute im Promo für "Arno und die Morgencrew" so angekündigt, allerdings sprach Simon heute Nachmittag nur von "einer Überraschung".
Ich denke, man hat dieser Formulierung mal wieder ein bisschen übertrieben, um Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende ist es wirklich diese Weihnachtsgeschichte, wie hier steht.
Allerdings wäre ein neues Programm auch On-Air mal interessant gewesen...
Vielleicht ja doch...wir werdens ja morgen früh hören.
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Also, entweder macht HundertvierpunktsechsRadioTeleviosionLuxemburg das, was viele AC-Programme in Amerika auch machen, und spielen ab morgen bis zum 26.12. nur noch Weihnachtslieder, oder das ganze gibt es nur als Webradio und der Moderator hatte das selber nicht begriffen und gemeint, es bezöge sich auf das reguläre Programm.
Wir werden sehen.
Möglich wären beide Varianten!
Ist nur die Frage, wie gut die dann vermutlich ausschliesslich angloamerikanischen Weihnachtsschnulzen beim deutschen Publikum ankommen. Oder meint ihr, man traut sich auch mal an "Es ist ein Ros entsprungen" oder "O Du fröhliche"...wenigstens am Heiligabend???
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Naja jetzt wissen wir es. Berlins Weihnachts-Hit Radio Ho Ho Ho ^^. Und davor stehe ich so früh auf um mir das reinzuziehen? Heute bis neun Uhr gibt es nur Weihachtssongs ... Und was kommt dannach? Doch bestimmt nicht auch nur Weihnachtssongs???
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Ganz was Neues: Ein Weihnachts-Internetradio, das um 9 Uhr startete. g
Aber im Moment kann man nicht darauf zugreifen.
 
AW: 104.6 RTL: "Neues Programm auf dieser Frequenz?"

Frohe Weihnacht, Ihr Leute, jetzt kommt wieder die Zeit
Der Erwartung und Vorfreude, und weit und breit
Ist im Lande ein Singen, Halleluja!
Registrierkassen klingen von fern und von nah.
Und die Luft ist von Pfefferkuchenduft erfüllt,
Und kein Lautsprecher, aus dem's nicht "Stille Nacht" brüllt.
Frohe Weihnacht, Ihr Leute, jetzt kommt wieder das Fest,
Wo das Schenken uns Menschen befällt wie die Pest,
Wo man sich mit Parfum und Krawatten beglückt
Und sich Liebe in Haushaltsgeräten ausdrückt,
Wo die Sektkorken knallen, wo man reinhaut und schlemmt
Und die Umwelt mit Weihnachtskarten überschwemmt.
Frohe Weihnacht, Ihr Leute! So wie in jedem Jahr
Gibt's auch diesmal die Chance, auf dem Weihnachtsbasar
Allen Unrat zu stiften aus Schränken und Truh'n
Und was man sonst nicht wagt, auf den Sperrmüll zu tun,
In der frohen Gewißheit, daß, was man da verschenkt,
Bis zum nächsten Jahr bei unsern Nachbarn rumhängt.
Frohe Weihnacht, Ihr Leute! Jetzt ist die Zeit wieder dran,
Wo sich mancher vor Nächstenliebe gar nicht einkriegen kann,
Jeder Politiker Sprüche vom Frieden klopft,
Daß das Wachs auf Tischtücher und Teppiche tropft;
Wo man friedlich zu Hause sitzt und Nüsse knackt
Und in Wald und in Flur Weihnachtsbäume umhackt.
Frohe Weihnacht, Ihr Leute, und erfreut Euch daran,
Daß man jetzt nicht so sehr auffällt als Weihnachtsmann,
Daß in jeder Amtsstube eine Kerze brennt
Wie ein Menschlichkeitsschimmer am Amtsfirmament.
Freut Euch über Lametta, Tand und Lichterglanz
Und darüber, jetzt Mensch zu sein und keine Gans!
Frohe Weihnacht, Ihr Leute, und verliert keine Zeit!
Der Drogist hält schon Sylvesterknaller bereit!
Und bedenkt, jeder Christbaumkringel, den Ihr heut nicht eßt,
Wird schon morgen zu Osterhasen umgepreßt!
Dann ist Weihnacht vorbei, und als Trost bleibt dann bloß:
Gegen Ende August geht's ja schon wieder los.
(R.M.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben