1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

106!8 rock 'n pop Top 500

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 07. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Hallo in die Radiowelt...

    Das geliebte Alsterradio aus Hamburg hat nun auch eine Top 500 Hitparade amlaufen noch bis zum 10.11. könnt ihr Voten......

    Es sind über 2800 Titel zur Auswahl, 500 davon werden laufen.

    Im Voting sind auch Songs die nicht so wirklich zu Alsterradio passen wie Scooter - Hyper Hyper oder Dr. Alban - Sing Hallejuja oder auch DJ Ötzi mit Einen Stern....

    Ich denke mal das diese Ausreiser sicherlich in den Top500 mit drin sind ;)

    Herje wann hab ich das letzte mal Scooter mit Hyper Hyper im Radio gehört...war ja glaub noch nicht ma in den RHH Ostermarathon drin.

    Also Votet was das Zeug hält....

    Ich finds goil...

    auf der wohl aber miesesten Radio Homepage www.106acht.de
    Gruß´euer Schulze
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: 106!8 rock 'n pop Top 500

    Je mieser desto Guck :wow:
     
  3. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: 106!8 rock 'n pop Top 500

    Schulze, mein alter Chef würde fragen: "Wo ist die Geschichte?" - Erzähl mal.
     
  4. Persil

    Persil Benutzer

    AW: 106!8 rock 'n pop Top 500

    Wenn man das denn unbedingt im Radio hören will ... :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen