107,1 in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Bin vergangenes Wochenende wieder mal mit dem Zug von Wien nach Wels gefahren, und hab von st. Vallentin bis kurz nach Linz auf 107,1 ein neues Radioprogramm gehört.

Ich tippe jetzt mal auf das freie Radio Mühlviertel oda?
Der Moderator am Freitag von 15:00-16:00 war übrigens supa. Erinnert mich irgendwie an einen Radio Orangmoderator jeden zweiten Samstag von 11:00 bis 12:00 Uhr.
 
AW: 107,1 in Linz

Hm, da staun i aber, was ihr alles wisst**

Der freie Rundfunk Freistadt hat übrigens eine recht gute Modulation. Sauber burschen, lassts euch das sagen von einem Soundkritiker.

Sendet 106,6 "Radius" eigentlich schon, die hört man nämlich gar nicht in der Nähe von Linz?
 
AW: 107,1 in Linz

Diesen Sender kann man nur im Talbecken von Freistadt hören, weil sich der Sender auf dem Dach des altehrwürdigen Gebäudes des Bundesgymnasiums, das fast im zentrum von Freistadt liegt, befindet. Man sendet dort über einen einfachen Dipol mit 6 Watt. Die Reichweite dürfte maximal 10 km betragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben