1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18. Geburtstag von Hundert,6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioSpreeland, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioSpreeland

    RadioSpreeland Benutzer

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    fast hätte ich`s vergessen, aber es ist wahr. Hundert,6 wird heute 18 Jahr. Was waren das noch für Zeiten, als 70.000 Hörer für ihren Liebingssender Hundert,6 auf dem Kudamm demonstrierten. Jetzt hat der Sender gerade mal nur noch halb so viele Hörer. Damals lag die Einschaltquote bei über 350.000 Hörern. Das musikalische Rahmenprogramm einte in den Jahren 1987 bis 1993 Generationen, vom Urenkel bis hin zur Großmutter. Heute hingegen, ist die Musik überwiegend zielgruppenspezifisch abgestimmt. Hundert,6, als Stammhörer alles Gute zum heutigen Ehrentag zu wünschen, das wäre übertrieben, dennoch wünsche ich dem Team alles erdenklich Gute und irgendwann vielleicht mal wieder eine so riesige Hörerschaft!
     
  2. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: 18. Geburtstag von Hundert,6

    ja das waren noch Zeiten als Hundert,6 das Licht der Welt erblickte. Ich habe damals aber lieber Rias 2 gehört aber trotzdem 'HAPPY BIRTHDAY'
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    AW: 18. Geburtstag von Hundert,6

    Endlich volljährig und dennoch erfolglos und desinteressiert an der Karriere.
    ...
    Irgendeine Analogie zur heutigen Jugend ? ;) ;) ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen