1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18 Jahre R.SH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von muuknus22, 02. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Gestern am 01.Juli feierte R.SH sein 18. Jähriges bestehen. Und wie üblich wurden ein paar alte Station Songs gespielt. Was mir aufgefallen ist, das die auch nen alten Morgen Jingle von 86 gespielt htten. Na ja was ich vermisst habe ist, die eine oder andere Panne.
     
  2. firefoxx

    firefoxx Benutzer

    AW: 18 Jahre R.SH

    Naja, da kann man ja weiterhelfen... ;)
     

    Anhänge:

  3. grubenolp

    grubenolp Benutzer

    AW: 18 Jahre R.SH

    Besonders weh tat's, als Köthi morgends den '89er Opener für den Service-Block um halb gespielt hat. Das ding und das folgende Bett hatte ich komplett (gab da mal ne nette Panne anno '89), bis mein Player die Kassette gefressen hat.

    Kann mir da jemand weiterhelfen (meit dem einen oder anderen oder sogar beiden)?



    Nachdem R.SH sich ja zum Thema 16-Jahre-Cd nicht mit Ruhm bekleckert hat (der 91'er Station Son ist gekürzt, und das auch noch schlecht... schade) und behauptete, die alten Jingles existierten nicht mehr, gibt es sie ja doch noch, Also warum stellt man nicht mal einige in vernünftiger Quali online?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen