1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von fabi1011, 31. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabi1011

    fabi1011 Benutzer

    hallo zusammen,
    bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach den eins live jingles und openern von 2000 - 2006 (eins live - tag - uhrzeit, infos, stauschau wetter...)
    vielleicht hat ja irgendjemand hier mitschnitte, die diese element beinhalten.
     
  2. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: 1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

    Bitte sehr, hier ein kompletter News-Block aus dem Jahr 2004:

    Den Anhang L1VE_August_2004.mp3 betrachten

    Das is aber das Einzige, was ich hab. Die Musikbetten wirst du nirgends finden, die hab ich auch schon vor Jahren gesucht. Sind von 1LIVE selbst produziert und die geben nix raus.

    Falls sich das geändert haben sollte und jemand doch noch was davon hat, wäre ich darüber auch sehr glücklich! ;)
     
    Ö-R_fan gefällt das.
  3. fabi1011

    fabi1011 Benutzer

    AW: 1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

    super, sowas hab ich gesucht.....danke
     
  4. marshellive

    marshellive Benutzer

    AW: 1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

    Hallo,

    ich suche auch die (aktuellen) Jingles/Musikbetten von 1LIVE. Gibt es inzwischen einen Ort wo man diese downloaden kann, oder gibt es Software mit der man die Jingles rausfiltern kann (sprich Hintergrund da, Moderator raus).

    Durch Zufall habe ich das vorgestern hinbekommen, nur die Jingles zuhören. Mein SonyEricsson Headset ist kaputt, steckte also nicht richtig im Handy und so war die Stimme weg aber die Jingles konnte man zwar leise, aber einwandfrei hören. Vielleicht lässt sich das ja mit einer Software auf dem PC verstärken und aufnehmen?

    Danke schon mal für Antworten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen