1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Soundkarten parallel laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von HoT-Rotation, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoT-Rotation

    HoT-Rotation Benutzer

    moin,
    ich hab im pc 2 soundkarten, einmal die terratec dmx fire 6 und einen standardsoundchip. aber seltsamerweise wird nur die terratec soundkarte erkannt, der chip wird z.b. im hardwaremanager nicht angezeigt, obwohl er in der bios aktiviert ist und die treiber installiert sind. ich würde gerne die beiden parallel laufen lassen.
    weiss jemand von euch weiter?
    gruß
    HoT-Rotation
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    On-Board Soundkarten werden u.U. automatisch
    deaktiviert, sobald eine neue Soundkarte
    eingebaut wird.

    Markus
     
  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hi!
    Schaue mal hier:
    <a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=000006" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=000006</a>

    Hatte auch schon son Problem und bei mir gings dann.

    Greetz,
    Stinger

    <small>[ 27-05-2003, 17:36: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen