1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Jahre "Der Tag" (hr)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 01. August 2016.

  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Zum Glück hat diese Sendung die hr1-Reform durch den Umzug zu hr2 überlebt und feiert somit nun ihr Jubiläum mit ausgewählten Sendungen aus diesen 20 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2016
  2. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu zwei Dekaden "Der Tag". Das ist in der Tat immer noch eine sehr gut gemachte Radiosendung, die es - wenn es nach mir ginge - auch verdient hätte, über die Grenzen Hessens hinweg von dem ein oder anderen Infoprogramm übernommen zu werden.
     
    DigiAndi und hatti gefällt das.
  3. Funker

    Funker Benutzer

    Immerhin übernimmt sie HR-Info. Somit ist der "Tag" auch seit der Abschaltung von drei Großfrequenzen des Kulturprogramms hr2 noch im ganzen Hessenland und weit darüber hinaus auf UKW zu hören.
    Im Übrigen ist es schon beachtlich, dass dieses Kleinod all die Sparrunden beim hr überlebt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2016
  4. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Da kann man in der Tat froh drüber sein. Aber viel mehr kann man beim HR ja auch nicht mehr wegsparen.
     
  5. divy

    divy Benutzer

    Tolle Sendung! Sie hätte zum Geburtstag mindestens eine Stelle mehr verdient.
     

Diese Seite empfehlen