1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Daniel, 04. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Daniel

    Der Daniel Benutzer

    Kann mir einer erklären, wie es sein kann das in der Webcam von NRJ Bremen alles duster ist. Sendet da etwa um 21:15 Uhr gar keiner? Wo gibt´s denn sowas^^ Ich weiß schon warum ich lieber Bremen4 höre...
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Welcher Sender sendet heute noch länger als 20:00 Uhr?! Nicht mal alle Öffentlich-Rechtlichen machen das.
     
  3. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Ja, man sollte das Senden doch gleich ganz einstellen. Kostet dann am wenigsten.

    Und man spart auch noch jede Menge Personal :eek:
     
  4. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    @DS...Stimmt: Bei Deiner Landeswelle is ab 19 Uhr schon keiner mehr live....Lach
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Um diese Zeit müsste eigentlich 911 laufen, wenn es nicht gerade im Urlaub ist, was zentral für alle deutschen Energys, also nicht in Bremen, produziert wird. Im übrigen dürften bei Energy Bremen die Lichter für gewöhnlich bereits um 19 Uhr ausgehen.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    läuft in Bremen meines Wissens gar nicht.
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Laut NRJ läuft es nun deutschlandweit, im Energy-Bremen-Programmschema ist allerdings in der Tat keine Rede davon. :confused:
     
  8. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Läuft es auch nicht. Bei Energy wird in der Woche ab 18Uhr nicht mehr live moderiert, dann gibt es nur noch Aufgezeichnetes.
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Siehe den Faden zu 911: NRJ Bremen ist als nicht vollständig assoziiertes NRJ (Franchise) weder an "Morning live" beteiligt (gewesen), noch an 911.
     
  10. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Verpasst haben die Bremer nix. Der Dauerlappschleife als GEMA-Einsparung zieh ich selbst ein drittklassiges Rotationsprogramm ohne Wort vor.

    Bin gespannt, ob auch morgen zur Bürgerschaftswahl der übliche Sonntagsschlaf über NRJ Bremen liegt, oder ob man sich etwas engagiert.
     
  11. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Und? Gab es gestern Abend Berichte zur Wahl auf 89,8 und 104,3 oder nur Hitmusic Ooooooonliiiie?
     
  12. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    http://en.wiktionary.org/wiki/only
     
  13. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    :rolleyes:
     
  14. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    gibt ne menge sender, die ab 20 uhr den riemen auf die orgel schmeißen und "DJ Zenon & the real Dalet" funken lassen...
    sind meißt die stationen mit wenig geld oder in ner großen radioholding, wo das, von höchster stelle verordnet, alle sender so machen. wenn man dann nicht mal nen aktuellen verkehrsdienst dort hört, gute nacht! da ist der finger gaaanz schnell auf der umschalttaste zum mitbewerber...
     
  15. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Danke für die Weisheiten.
    Vielleicht kann ja jemd. zu #10 was beitragen?
     
  16. Freischwimmer

    Freischwimmer Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Soweit ich weiß gab es ein paar Beiträge zur Wahl...
     
  17. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Redaktionell gehen die Lichter bei NRJ nicht einmal morgens um fünf an...
     
  18. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Hatte vor geraumer Zeit mal ein Angebot, dort zu arbeiten. Mein Gott, wenn ich das getan hätte - nicht auszudenken... :D
     
  19. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Für echtes Geld ??? ;)
     
  20. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    Wenn ich am Winterhuder Marktplatz (HH 97.1) vorbeifahre, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand drinsitzen soll! Man sieht (und im übertragendem sinne: hört auch) nichts!
     
  21. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    @ Dandyshore

    Ja, für echtes Geld, aber anscheinend haben sie gedacht, sie bekommen mich für 3 Mark fuffzich, weil ich damals bei ner kleinen Station geschafft habe. War sogar das Angebot Morningshow zu machen. Mein damaliger Chef hatte mir das Angebot besorgt... :rolleyes:
     
  22. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

    :wall::wall::wall::wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen