1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mirko.enger, 30. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirko.enger

    mirko.enger Gesperrter Benutzer

  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    Solang der Quatsch im Nachtprogramm bleibt...
     
  3. progressive

    progressive Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    :eek: Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Abzockmethode auch im Radio einzug hält. Bisher bin ich diese Art der Unterhaltung nur vom Privaten Fernsehen gewohnt. Dies könnte eine neue Ära sein, indem diese Formate bald wie Pilze aus den Boden schießen.

    Liebe Grüße
    progressive
     
  4. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    Ich bin davon garnicht begeistert! Was passiert denn z.B. mit meiner geliebten Sendung "Hardliner", die immer in der Nacht auf Freitag (also gleich) auf SSL läuft?? Fällt die weg oder bekommt die einen neuen Sendeplatz?
     
  5. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    ..alles klar, hat sich erledigt: Mittwoch 22-0 Uhr! *ein Glück das es bleibt*
     
  6. mirko.enger

    mirko.enger Gesperrter Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    Die Sendung kommt künftig samstags von 0 bis 2 Uhr.
     
  7. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    Sollte aber der eine oder andere Nachtgeist auch zwischen 0:00 und 2:00 Uhr guten Dancesound hören wollen, so bietet sich ja zumindest schon mal im Münchner Kabelnetz auf der 105,5 eine gute Alternative...

    Jedenfalls gibt es dort für mich keinen Grund, umzuschalten... :D
     
  8. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

    Wiedermal ein weiterer Schritt Richtung Belanglosigkeit für SSL, der Nachwuchs scharrt mit den Hufen, SSL versucht nichtmal dagegenzuhalten, ganz im Gegenteil, sehr traurige Entwicklung
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen