1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

27 Jahre R.SH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von florian861, 01. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian861

    florian861 Benutzer

    Heute wird R.SH 27 Jahre alt ! Am 01.07.1986 um 11:55 ging es mit hier im Norden ist ein Land ... los !

    Alles Gute R.SH auf die nächsten 50 Jahre und mehr ! Mit einigen Änderungen auch hoffentlich wieder als Spitzenreiter im Norden . Macht dem NDR wieder eine Kampfansage :) ! Ich drücke euch die Daumen und bei allem Ärger in letzter Zeit seid ihr für mich immer noch die Nummer 1 !

    Weitere Geburtstagsgrüße und kritische Anmerkungen gerne hier rein !

    P.S. : Ich hätte immer noch gerne das Jinglepaket von Anfang März wieder und die alte Musikmischung !
     
  2. Radio+

    Radio+ Benutzer

    Warum sollte ein Sender der, mit einem einem derart verschlankten, inhaltslosen und non-regionalen Programm, solche "Fans" hat etwas am Programm ändern? Wenn man die Hörer auf dem Niveau begeistert und so wenig investieren muss, hat man doch alles richtig gemacht.

    Glaube mir florian861, von den Mitarbeitern in Wittland trägt keiner mehr den Gedanken von den Radiopionieren des Privatfunks aus den Anfangszeiten. Und seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn der NDR wie eine Kopie von R.SH wirkt oder anders herum - es gibt genug Stammhörer, die den Unterschied bzw. Qualitätsverlust gar nicht merken. Es wird sich auf lange Sicht nichts ändern im Land zwischen den Meeren.
     
    Dr. Fu Man Chu gefällt das.
  3. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    50 Jahre weiterhin diesen Schrott
    bitte nicht
    das Programm jetzt gibt es nur eins
    Lizenz weg abschalten und was neues her
    aber bnicht mit den Schrott Regiocast
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen