1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30.07.2013: Chris Howland wird 85!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenna, 30. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antenna

    antenna Benutzer

    So....


    HAPPY BIRTHDAY, CHRIS!

    And many happy returns of the day.


    antenna
    Radiohörer
     
  2. radioon

    radioon Benutzer

    HAPPY BIRTHDAY auch von mir.

    Ich habe aus Kind schon gerne "Musik aus Studio B" gesehen.

    Auch heute schalte ich regelmäßig am Dienstag die "Spielereinenmit Schallplatten" auf WDR 4 ein.

    Hoffentlich bleiben Chris und die Sendung uns noch lange erhalten.
     
  3. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    auch von mir happy birthday
    habe ihn kennengelernt in der anfangzeit
    von rsh ( 1986 )
    damals belächelt, heute gar nicht mal so schlecht
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

  5. westsound

    westsound Benutzer

    Danke für den Tipp! Ich höre auf jeden Fall auch mal rein.
     
  6. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    HAPPY BIRTHDAY, MR. PUMPERNICKEL!!!

    Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen: Mögen uns Chris Howland und seine Sendung noch lange erhalten bleiben. :)
     
  7. RobyToby

    RobyToby Benutzer

    Moin... Moin... Chris, als Du damals noch bei R.SH warst war die Welt noch in Ordnung .
    Glückwunsch...! Bleib uns noch lange erhalten..!
     
  8. legasthenix

    legasthenix Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen