1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° - GEO Reportage über Radio Patagonia

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Internetradiofan, 27. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Vor einigen Tagen wurde auf arte eine circa 45minütige GEO-Reportage über "LRA 30 Radio Nacional Bariloche" gesendet.

    Inhalt:
    siehe: http://www.movie-blog.org/2013/07/2...patagonia-german-doku-ws-hdtvrip-xvid-utopia/

    Kleiner Tipp: Am besten funktioniert der Download über Zippyshare.

    Welche Bedeutung das Medium "Radio" heute noch haben kann, blickt man nur etwas über den europäischen Tellerrand!
    Wer in das Programm reinhören möchte, hier die Adresse des Streams: http://37.59.19.104:8126
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Danke für den Hörtipp. :)
    Der Sender wirkt auf mich ganz angenehm. Er erinnert mich stark an Radio Nacional aus Lima, das sowohl musiklastige, als auch wortlastige Sendungen im Programm hat.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Anders als arte wissen der Lord und ich, dass "Zona rural" einfach nur "ländliches Gebiet" heisst - und dass es in Chile eine Radiostation der Mapuche gibt, die gegen den Landraub durch Benetton kämpfen!
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    So schön es in diesen Ländern auch ist, aber es gibt immer noch viel zu tun. Sei es um soziale Ungerechtigkeiten, oder Umweltprobleme zu beseitigen.
    Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe im diesjährigen Urlaub mitbekommen wie auf Kosten der Gesundheit Profit gemacht wird. In diesem Fall geht es um Blei.
    Dazu habe ich mal ein paar Videos herausgesucht, die aber auf Spanisch sind.







     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen