1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3FM [NL]

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Grenzhoerer, 27. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

  2. AW: 3FM [NL]

    Immerhin machen die Holländer ein bißchen Stimmung. Was mich aber immer wieder überrascht und entsetzt, ist der miese Sound der Ansagen. Klingt zum Teil, als hätten die Wolldecken im Mund. S-Laute auch extrem unsauber, vermutlich ein ekelhaft eingestellter De-esser (ich glaube, mit nichts kann man sich den Sound mehr versauen). Hört das da drüben keiner? Früher war der Sound aus Hilversum mal Vorbild für mich, heute nur abschreckendes Beispiel, wie es nicht klingen sollte. Die Mics im Video sehen nach dem altbekannten SM7 aus, daran liegts also sicherlich nicht (auch wenn die statt klangschonender Ploppschutzscheiben lieber einen Windschutz im unwindigen Studio verwenden), sondern an einem widerlichen Soundprocessing. Kann ich mir nicht längere Zeit anhören.
     
  3. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: 3FM [NL]

    Bin mal gespannt wie die Jungs (Gerard Ekdom & Michiel Veenstra) diesen 12 Stunden Marathon durchhalten. Und wer nicht zuhören kann bekommt von mir Samstag Vormittag den Download Link.
     
  4. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen