1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

50 Jahre Beat-Club - Mitschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von justy44, 10. Oktober 2015.

  1. justy44

    justy44 Benutzer

    Hallo zusammen,

    am 09.10.2015 lief auf Bremen-Eins um 20 Uhr eine 4-stündige Sondersendung "50 Jahre Beat-Club". Die ersten beiden Stunden haben ich mitgeschnitten, leider fehlen mir die letzen beiden Stunden. Hat jemand zufällig die Sendung mitgeschnitten und kann mir die letzten zwei Stunden zur Verfügung stellen? Wäre total super!

    LG
    Justy
     
  2. radiohörer500

    radiohörer500 Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern Abend die Sondersendung ab 20:00 bis Mitternacht komplett aufgenommen!
    Aber die Sendung wird sicherlich bald im Webchannel auch wieder nach zu hören sein...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  3. justy44

    justy44 Benutzer

    Das ist ja klasse. Melde mich bei Dir!
     
  4. Heinbloed

    Heinbloed Benutzer

    @justy44

    ich bin Jahrgang 51und Berliner. Diese vier Stunden habe ich genossen.
    Seinerzeit saß ich samstags nachmittags vor dem Fernsehegerät. Ungestört, meine Eltern waren wohl tolerant.

    Ich wünsche dir, dass du die Möglichkeit bekommst, dir alles anzuhören, besser wäre es allerdings, es dir
    anzusehen.
     
  5. justy44

    justy44 Benutzer

    @Heinbloed

    ich gehöre auch noch zu der Generation, die damals mit Kassetten-Recorder und Mirko bewaffnet vorm Fernseher saßen und die Finger immer auf START + REC hatten. ;)
     
    NOWORUKA61, kungfucoach, iro und 3 anderen gefällt das.
  6. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Das denke bzw. hoffe ich auch. Ich habe es nämlich leider verpasst.
     
  7. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Hab sie auch verpasst. :( :wall:
     
  8. radiohörer500

    radiohörer500 Benutzer

  9. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  10. justy44

    justy44 Benutzer

    Nun kann ich mir die Sendung zwar anhören, aber nicht mitschneiden. Habe es mit div. Tools probiert - leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee. Möchte die Sendung gerne archivieren!

    @radiohörer500 "Nun kommst du noch mal ins Spiel. Vielleicht stellst du mir deine Aufzeichnung 3+4 Stunde doch zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  11. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Auch mit dem VLC-Player? - Gut, es macht etwas Arbeit: Weil man nur das gerade Laufende aufnehmen kann, müssen es eben etwas mehr als 4 Stunden sein, und wer's in der richtigen Reihenfolge haben möchte, der hat eben noch etwas Schneidearbeit.

    Nachsatz: Es geht garantiert "eleganter" (was uns die hiesigen "Profis", wie z. B. @Zwerg#8, erklären können), aber ich bin da auch nur absoluter Laie mit zehn Daumen an zwei linken Händen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  12. antenna

    antenna Benutzer

  13. justy44

    justy44 Benutzer

    Jeep, mit dem VLC-Player funktioniert es. Besten Dank.
    Muss jetzt nur noch ab der 3. Stunde START-REC drücken (wie in alten Zeiten) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
    Berlinerradio und radiohörer500 gefällt das.
  14. justy44

    justy44 Benutzer

    Korrekt, auch bei mir war nach 1,5 h Schluss.
     

Diese Seite empfehlen