1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

80er Jahre Party im Hotel Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Melonenmann, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melonenmann

    Melonenmann Benutzer

    Am vergangenen Samstag war ich im Hotel Berlin zu einer Party des Radiosenders Hundert,6 und ich muss sagen, sie war richtig gut gelungen. Ob jüngere, ob ältere Party-Gänger, für alle war etwas dabei! Dazu hat sich einmal das ganze Team vorgestellt. Von der Stimmung her deutlich besser als die Parties von rs2
    im Adagio!
    Bitte gebt mir mehr davon!
    der melonenmann

    <small>[ 28-04-2003, 11:57: Beitrag editiert von Melonenmann ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen