1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6 - der Musiksender - Alles neu macht der Oktober?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiohoerer_noe, 05. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiohoerer_noe

    radiohoerer_noe Benutzer

    Habe auf 88.6 heute Verena Schneider gehört und als SideKick Beate Panschur? Ist das nur Vertretung oder ein neues Team? Gibt es Markus Binder nicht mehr?

    Und auch beim Verkehr war ein Neuer? Wurde auch Norbert Windpassinger abgelöst, oder ist das nur eine Vertretung?

    Ausserdem waren die Schlagzeilen jetzt nicht mehr 10 Minuten früher - sondern genau um halb.

    Wer weiss mehr?
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: 88.6 - der Musiksender - Alles neu macht der Oktober?

    Die Nachrichten um halb und zur vollen Stunden habe ich bereits vor ein paar Tagen freudig zur Kenntnis genommen! Das mit dem "10 Minuten früher informiert" war immer total nervig, vor allem weil zwischen den Nachrichten (die oft erst um :22 oder :52 angefangen haben) und den Verkehrsnachrichten laaaange Werbeblocks waren und der Verkehr dann erst um Halb oder Punkt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen