1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6... hallo?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von FM_Wien, 08. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM_Wien

    FM_Wien Benutzer

    ich höre eher selten 88.6
    heute morgen habe ich es getan.
    was ich dort hörte, kam mir etwas seltsam vor.

    es gab keine moderation, sondern nur musik (an einem wochentag zwischen 8 und 9 Uhr morgens!!!)
    den titel "leaving on a jet plane" habe ich innerhalb einer stunde 2 mal gehört.

    ist das normal dort, oder war das irgendwas los?
     
  2. RadioÖsi

    RadioÖsi Benutzer

    AW: 88.6... hallo?

    Bei denen schon.
    Mittlerweile wird ohnehin wieder moderiert.

    Die spielen nicht nur, was sie wollen (:wow:), die arbeiten auch, wann sie wollen. :p
    Schließlich können sie sich das als "der am schnellsten wachsende Privatradiosender Wiens" ja erlauben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen