1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6 Heiratsspiel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kleetschi, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    88.6 treibt mich noch in den Wahnsinn! Ungefähr nach jedem 2,3 Lied kommt dieser gleiche, unnötige Trailer über das Paar, das bei diesem Heiratsspiel gewonnen hat und nun auf Reisen gehen darf. Ich kann schon fast mitreden, was die beiden sagen, auch die Worte der Standesbeamtin klingen mir schon im Traum nach.

    So gut war das Spiel nicht, dass man es im Nachhinein so extrem mit dem immer gleichen Promo bewerben muss. Hört endlich auf damit, es reicht! Wir wissen jetzt, wie schlimm es ist, aneinander gekettet durchs Leben gehen zu müssen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen