1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

88.6 Infoblocks, Nausner

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von bobby_johnson, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    Seit es 88.6 gibt haben sie die "Nachrichten" immer 10 Minuten vor der vollen Stunde (die Antenne Wien konterte in der Anfangszeit mit "5 vor").

    In letzter Zeit fällt mir nicht nur öfter auf, dass diese Zeit zwischen "12 vor" und "7 vor" variiert, sondern es sind auch außerhalb der Spitzenzeiten meist keine Nachrichten, oft nur Wetter und/oder Verkehr.

    Seit letzter Woche nervt zusätzlich, dass die Verkehrsnachrichten "geteast" werden. Heute z.B. um 17:48 Nachrichten und Wetter um ca. 17:52 dann Nausner: "Und wie es mit dem Verkehr aussieht, ob es sich auszahlt schon nach Hause zu fahren oder Überstunden zu schieben, hören sie gleich" - und WERBUNG!
    Sind die irr?

    Außerdem, liebe Modtrainer: Bewerbt Euch bei 88.6 und bringt dem Bayern Nausner bei, dass man in Wien nicht jedes "A" als "O" spricht. Es heißt NICHT "Ochtunochzigsex".
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    Dem ist auch bei HiTFM öfters so.
     
  3. Harald

    Harald Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    Also das stört mich nicht wirklich. Früher war die Reihenfolge "Nachrichten - Wetter - Verkehr - Werbung", jetzt haben sie halt Verkehr und Werbung vertauscht. Daß die Nachrichten nicht immer um 50 beginnen gefällt mir auch. Ich hasse es nämlich sehr, wenn Songs in der Mitte abgewürgt werden! Was Nausner betrifft, bin ich mit bobby einer Meinung. Aber was will man machen, der Typ ist halt nun mal ein Bayer und wird sicher NIE ein Wiener werden! ;)

    Schon mitbekommen? In der Morgensendung habe sie jetzt sogar eine eigene Sprecherin für's Wetter!
     
  4. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    das stimmt so aber nicht! früher bei 88.6 und 107.5 - Der Musiksender war die Reihenfolge: Wetter - Nachrichten - Werbung - Verkehr - Opener
     
  5. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber bei 88,6 (damals noch Der Musiksender) war die Reihenfolge: Nachrichten - Wetter - Verkehr - Opener

    Die Abfolge bei 107,5 kenne ich nicht.
     
  6. Harald

    Harald Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    @ a.brunner:

    Mit "früher" meinte ich den Zeitraum bis ca. Anfang Feber 2008! Bis dahin wurde die Reihenfolge praktiziert, die ich geschrieben habe. Ich weiß aber nicht mehr, wann damit begonnen wurde.
    Die von dir genannte Reihenfolge habe ich auch noch in Erinnerung. Kann es sein, daß diese auch noch bei "88.6 Der Supermix für Wien" Anwendung fand??
     
  7. modtrainer

    modtrainer Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    Das kann ich leider nicht mehr sagen, habe zu diesem Zeitpunkt das Programm von 88,6 nicht mehr verfolgt.
     
  8. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    AW: 88.6 Infoblocks, Nausner

    Also 107.5 - Der Musiksender hatte ganz sicher die von mir genannte Reihenfolge - und eigentlich war ich auch der Meinung ich hätte selbige auch auf 88.6 - Der Musiksender gehört... Aber ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, ich bin kein Wiener und konnte das Programm auch nicht so oft mitverfolgen :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen