1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 08. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Eben (Sonntag 11.30-11.45 Uhr) lief bei 89.0 RTL (Internet-Stream) wieder so eine dämliche und obernervige Call-in-Sendung. Weiß jemand, wie oft (täglich/wöchentlich) diese über den Äther geht und ob sie auch über die terrestrischen Frequenzen ausgestrahlt wird? Ich habe sie nämlich auch mal am Nachmittag gehört bzw. abgeschaltet. Und wer produziert diesen Mist eigentlich? Bei welchen Sendern gibts so etwas auch?
     
  2. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Man hört ja freiwillig auch kein 89.0 RTL...:D
     
  3. Multa

    Multa Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    *lol*

    sowas gibt es auch abends. sonntagabends, bin ich der Meinung. Da werden dann knifflige Fragen gestellt und dann kannste da anrufen...
     
  4. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Ein Hahn legt 5 Eier.
    Wieviel Eier legen dann 10 Hähne? :wow:

    Was zu schwer? Dann brechen wir das Spiel nach 2 Stunden halt ab.
     
  5. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Die Lösungen stehen auf der Website von 89,0 RTL, die Antwort für den Threadersteller ebenso, wohlgemerkt unter dem Menüpunkt "Quiznight" ;) (leider nicht direkt verlinkbar)

    Cash Quickie
    So, 08.03.: 11.30 Uhr, 14.30 Uhr
    Sa, 14.03.: 11.30 Uhr
    So, 15.03.: 14.30 Uhr
    So, 22.03.: 12.30 Uhr, 14.30 Uhr
    So, 29.03.: 11.30 Uhr, 14.30 Uhr

    angeboten wohl durch die 2255media.de, sprich http://www.2255live.de/

    lg zaph
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Ist das wirklich so wichtig, wie oft und wann irgend so ein dämliches Spiel bei einem unwichtigen Privatsender läuft? Sorry, aber über manche Fragen kann ich nur noch den Kopf schütteln.:wall:
     
  7. Inscene

    Inscene Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Die Call-in-Sendungen haben ja nun mittlwereile viele private Sender erreicht.Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da jemand sein Telefon zückt und diese 01379 Nummer anruft...naaaja...:confused:
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

    Um 18Uhr kann man sich bei RTL (TV) informieren, wie viele Leute sich zum Nacktrodeln animieren ließen. Das war doch auch dieser Sender, oder?

    Wem es gefällt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen