1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90elf - Bundesliga live

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von sanktveit, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktveit

    sanktveit Benutzer

    Der Moderator kündigt an dass sie jetzt live zu Reporter XY nach Köln schalten....Dann auf einmal der Reporter fängt an die Aufstellung zu erklären, im hHintergrund der O-Ton des Stadions, als dieser unterbrochen wird und kurzzeitig der Anfang vom Krombacher Jingel zu hören ist: "Spannende unterhaltung bei XY gegen XY mit Krombacher" 3 sek. später ist der vorherige O-Ton wieder da! Sofort nach Halbzeit oder Schlusspfiif ist auf einmal keine Stimmung aus dem Stadion zu hören....Fazit: Der Reporter sitzt nebem dem Sendestudiound schaut sich Premiere an, dort läuft die Kommentar freie 2 Tonspur...Das war Reporter XY live aus köln..
     
  2. Gran Canaria

    Gran Canaria Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    Extrablatt, Extrablatt...90Elf gaukelt seinen Hörern etwas vor...
     
  3. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    wie soll den bitte ein privater Sender auf einem anderen Weg eine ERNSTHAFTE Konkurenz zur ARD sein?
    Ich find das nicht schlimm! machen viele Sender so!
     
  4. sanktveit

    sanktveit Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    ich kenn zwar nich viele private die Live-Fußball aber die die ich kenne sagen dann wenigstens nicht das der Reporter "live im Stadion ist" sondern "live aus der XY Fanarena" etc.
     
  5. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    Das ist ja echt ein Brüller!

    Anstatt also vor Ort zu sein erzählen die mir, was bei Premiere im Fernsehen läuft?

    Wow. :wow:
     
  6. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    Bei der WM 2002 hat Premiere die meisten Spiele auch nicht von Japan oder Südkorea aus kommentieren lassen, sondern aus Unterföhring.
     
  7. P.Crouch

    P.Crouch Benutzer

    AW: 90ELF-Bundesliga Live

    Die Konferenzreporter von Premiere sitzen bei den Bundesligaspielen mittlerweile auch nicht mehr im Stadion, sondern in einer kleinen Kiste in München und kommentieren von dort aus das Fernsehbild. Wenn also in der Konferenz zu Wolff Fuss nach Köln geschaltet wird, könnte der Vorredner ihm eigentlich das Mikro fast persönlich überreichen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen