1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kampfkater, 06. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kampfkater

    kampfkater Benutzer

    Sei einigen Monaten gibt es das Program 91,7 XFM-Hamburgs neuer Musiksender. das Programm läuft z.Zt noch ohne Moderation. nachrichten gibt es aber. Weiß jemand ab wann moderiert werden soll?
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Moderation wird wohl vorerst nicht stattfinden. Soweit ich weiss, war ursprünglich angedacht, dass es Moderationen geben soll, das wurde aber aufgrund des Hörer-Feedbacks nicht umgesetzt. Ist doch auch angenehm in der jetzigen Form, zumal es ja auch im Rahmen von Byte FM abends moderiertes Programm gibt.
     
  3. kampfkater

    kampfkater Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Auf jeden fall hebt sich das Programm von demüblichen Gedudel der übrigen Stationen ab! Ich liebe diese bunte Mischung!
     
  4. rakete

    rakete Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Ja, die Musikauswahl ist schon ziemlich super, auch wenn sie gegenüber byte oder motor noch deutlich abfällt. Ich kann mir vorstellen, dass die Hörerfeedbacks eher keine Moderation wollen, weil da eine Qualität in Richtung der Claims gehend befürchtet wird. Die machen bei xfm leider vieles Gutes schon im Ansatz kaputt.
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Die Claims sind wirklich selten dämlich, die Musik ist von den Stilrichtungen recht abwechslungsreich, nur leider hat man sich auch bei diesem Sender schon eine zu enge Hot-Rotation angewöhnt. Und leider fehlt mir für ein ernstzunehmendes Programm auch und gerade die Moderatoren, ich möchte kein zweites Alster-Radio aber qualitative Wortbeiträge wie bei Motor FM wären schon wünschenswert aber genau wegen der Machart kann man den Sender nicht für Voll nehmen, ist er in meinen Augen doch eher eine Alibi-Veranstaltung. Keine Reichweite, keine Moderatoren, kein 24 Stundenprogramm, so wird das ehrlich gesagt nichts!
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Wobei man sagen muss, dass sie die Claims schon deutlich zurückgefahren haben. Es sind mittlerweile viel mehr kurze Bumper/Jingles zu hören, in denen nur "917 XFM" genannt wird. Diese ganzen Trailer mit "Dürfen wir Sie in unsere Zielgruppe aufnehmen" oder "Der Hamburger Hauptbahnhof muss oberirdisch bleiben" sind zum Glück deutlich seltener zu hören.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: 91,7 XFM in Hamburg – wann kommt Moderation?

    Also als ich gestern in Hamburg war kamen leider gefühlt genauso viele.

    Autos tuten, Zucker tüten und 9 1 7 xfm!:rolleyes:

    Oder die wo sie fragt warum sie eigentlich so redet, oh man.:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen