99% Talk + 1% Musik = Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 99% Talk + 1% Musik = Erfolg

7 Sekunden waren es wohl ...

Deshalb auch: „Du mußt dein Radio ausmachen, sonst funktioniert es nicht.“
 
AW: 99% Talk + 1% Musik = Erfolg

@Leuchtkeks
Wenn Du gefragt hättest, warum Talk im TV funktioniert, aber im Radio wenig versucht wird, dann hätte Deine Frage Sinn gehabt.
So hast Du Erwartungen geweckt (Radio) und bist die Antwort schuldig geblieben (statdessen TV).

Gruß

dira

der gerade einen "Talk" von 25 Minuten sendet.
 
AW: 99% Talk + 1% Musik = Erfolg

Lieber Leuchtekeks, die Übertragung des Charts-Show-Formats mit viel Talk und wenig Musik aus dem TV auf das Radio kann aus einem ganz einfachen Grunde nicht funktionieren: Eine solche Chart-Show im TV ist eine einmalige Sendung zu einem bestimmten Thema oder Zeitrahmen. Läuft der batagte/betalkte Chart-Titel drei Mal in der Woche beim dudelfunkigen Musikdampferradio, erübrigt sich der lange Talk. Und dann sind wir wieder da, wo wir im Radio heute sind.

Schöne Vorstellung auch andersrum: Stelle Dir die Charts-Shows in alleiniger Rotation auf dem TV-Sender vor. Nach spätestes zwei Tagen würde Dein Fernseher merkwürdige Flugbahnen selbst durch geschlossene Fenster nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben