1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aachen 100,1 Ferienradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sbs, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbs

    sbs Benutzer

    Also ich hab ja mit Spannung erwartet was mich da erwartet beim Ferienradio und ich kam mir vor wie in einem Sommerloch :( .Ziemlich eintönig,wenig Witz und Nachmittags dann ein Volo der na ja milde ausgedrückt langweilig ist.Wenn das aber jetzt 5 Wochen so weiter geht na dann Prost Mahlzeit.
     
  2. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Ferienradio 100,1

    Sorry..also ich meine Aachen 100,1.Sie hatten angekündigt das sie jetzt Fereienradio machen mit den besten Sommerhits aus drei Jahrzehnten.Na ja es kommen "auch" Sommerhits aber der pep fehlt.Es ist einfach nur langweilig sich die Songs anzuhören und dazwischen fehlt halt was...ich hoffe Ihr versteht.NA ja ich denke wenn Walli wieder da ist dann wirds wieder spaßig und für die Morningshow als Team zur Zeit fänd ich Olaf Theißen und Bernd Lehwald besser.
     
  3. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Ferienradio 100,1

    100,EINS klingt lahm & langweilig? Kann das vielleicht daran liegen dass sie inzwischen wieder unter die Fittiche von radio NRW in Oberhausen zurückgekehrt sind und sie sich jetzt genau so abgelutscht und fade anhören wie die anderen knapp 50 NRW-Locals auch??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen