1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aachen 100,EINS / Antenne AC - Insolvenzantrag wurde gestellt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiojock, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiojock

    radiojock Benutzer

    so so kommt jetzt rtl?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ach da werden noch andere gehandelt: Deutsche Rockradio GmbH, Sky Radio, Energy... Ich denke eher, es wird ein gemeinsames Lokalradio mit kurzen regionalen Einblendungen für Aachen-Stadt (100,1) und Aachen-Land (107,8) geben. Es läuft wohl zumindest darauf hinaus...
     
  3. Funman

    Funman Benutzer

    Ich glaube es wird ne Überraschung geben...VIVA Radio wird aufgemacht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen