1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bürgerfunker, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    Nee, ne ne - was passieren da bei 100,eins Patzer. Jetzt sind die Jungs und Mädels wieder im Rahmenprogramm von NRW und man müßte eigentlich meinen, daß die jetzt auch für die Lokalnachrichten wieder mehr Zeit zum Rechechieren haben, da melden die einen Mord in Baesweiler, der aber in Alsdorf stattgefunden hat.
    Können die noch nicht mal zwei Städte auseinanderhalten?
    Und dann immer dieser blöde Claim, wann immer in Aachen etwas passiert, bei uns erfahren sie es zuerst... UND FALSCH tststs... :D
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

    Sorry, aber ich denke mal, dass sich ein ähnliches Szenario sicher bei jedem Sender schon einmal abgespielt hat, dass 2 Ortsnahmen vertauscht wurden o.ä. Das wird nicht nur bei 100,EINS mal vorgekommen sein.

    muted
     
  3. DerKlautzerbaff

    DerKlautzerbaff Benutzer

    AW: Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

    By the way... laut ARD Teletext war der Davis Cup auch in Alsfeld und nicht in Alsdorf... solche Patzer machen das (Radio-)Leben doch erst so richtig süß... und Du hättest sonst nix zu posten :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen