1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AACplus-fähiges LAN-/WLAN-Radiogerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von dampfradio, 27. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Wer kann mir ein PC-unabhängiges LAN/WLAN-Radio (webtauglich) - ähnlich dem Noxon von Terratec - empfehlen, dass die Fähigkeit besitzt, AACplus-Streams zu dekodieren? Bisher konnten alle, die ich recherchiert habe, leider immer nur M3U, WMA & Co. wiedergeben. Nochmal zur Verdeutlichung: Ich meine keine Datei- sondern Echtzeit-Streamwiedergabe über WWW bzw. Netzwerk!
     
  2. T-Bone

    T-Bone Benutzer

    AW: AACplus-fähiges LAN/WLAN-Radiogerät gesucht

    Guck mal hier.
    Vielleicht kann das Gerät AAC+ . Da steht was von AAC² ?

    Nachtrag:
    Vergiss es auf Seite 18 in der BDA steht das AAC+ noch nicht unterstützt wird. :rolleyes:
    Ich denke da werden wieder mal teure Lizenzen verlangt. :mad:
     
  3. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    AW: AACplus-fähiges LAN/WLAN-Radiogerät gesucht

    @ T-Bone

    Habe jetzt von Terratec auf Anfrage in Erfahrung bringen können, dass die neue Firmware für das Noxon (erscheint im November '06) AACplus unterstützen soll..
    Na, dann bin ich mal gespannt..
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: AACplus-fähiges LAN-/WLAN-Radiogerät gesucht

    Gute Neuigkeiten. :)

    Wollte mir schon immer so ein Gerät zulegen, aber mir fehlte halt das aacPlus. Wenn die neue Firmware da ist, werde ich sicher auch mal zuschlagen.

    ...ist ja bald Weihnachten. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen