AACplus-fähiges LAN-/WLAN-Radiogerät gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dampfradio

Benutzer
Wer kann mir ein PC-unabhängiges LAN/WLAN-Radio (webtauglich) - ähnlich dem Noxon von Terratec - empfehlen, dass die Fähigkeit besitzt, AACplus-Streams zu dekodieren? Bisher konnten alle, die ich recherchiert habe, leider immer nur M3U, WMA & Co. wiedergeben. Nochmal zur Verdeutlichung: Ich meine keine Datei- sondern Echtzeit-Streamwiedergabe über WWW bzw. Netzwerk!
 
AW: AACplus-fähiges LAN/WLAN-Radiogerät gesucht

Guck mal hier.
Vielleicht kann das Gerät AAC+ . Da steht was von AAC² ?

Nachtrag:
Vergiss es auf Seite 18 in der BDA steht das AAC+ noch nicht unterstützt wird. :rolleyes:
Ich denke da werden wieder mal teure Lizenzen verlangt. :mad:
 
AW: AACplus-fähiges LAN/WLAN-Radiogerät gesucht

@ T-Bone

Habe jetzt von Terratec auf Anfrage in Erfahrung bringen können, dass die neue Firmware für das Noxon (erscheint im November '06) AACplus unterstützen soll..
Na, dann bin ich mal gespannt..
 
AW: AACplus-fähiges LAN-/WLAN-Radiogerät gesucht

Gute Neuigkeiten. :)

Wollte mir schon immer so ein Gerät zulegen, aber mir fehlte halt das aacPlus. Wenn die neue Firmware da ist, werde ich sicher auch mal zuschlagen.

...ist ja bald Weihnachten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben