1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Informant24, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Informant24

    Informant24 Gesperrter Benutzer

    Gestern lief die letzte "GoodMorningCompany"-Frühstücksshow mit Matze. Wie man nun in Berlin hört wird es ab 20.August 2007 zu eine radikalen Programmreform kommen, die noch mehr interaktive Elemente bringen wird. Frankie wird wieder mit seiner Breakfastshow an Board sein, Ron Perduss am Sonntagvormittag die "JAM FM Astroshow" und Carsten Michel jeden Abend von 18 bis 20 Uhr mit "QUIZ FM" eine tägliche Quizshow präsentieren..
     
  2. AW: Ab 20.August 2007 Alles neu bei JAM FM

    Ach du Schei**! Wieso darf Frankie jetzt jeden Tag senden? Am Samstagmorgen war er ja schon nur schlecht... O.K Matze und Jasmine waren nun auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sie waren mir um Längen sympathischer als Frankie.
    Hauptsache der Freitagabend bleibt von der Reform unberührt ;)
     
  3. Informant24

    Informant24 Gesperrter Benutzer

    AW: Ab 20.August 2007 Alles neu bei JAM FM

    Leider nein, auch da wird es Änderungen geben. Da von 20 bis 02 Uhr eine Liveübertragung aus einer Berliner Disco kommen wird. DJ Culture wechselt auf Donnerstag 20 Uhr.
     
  4. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Ab 20.August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Jam FM hat doch eh niemals ne Chance gegen Kiss...Die werden weiter unter Auschluß der Öffentlichkeit in Berlin vor sich hinfunken....
     
  5. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Ab 20.August 2007: Alles neu bei JAM FM

    da geb i dir recht @ Praktiker!!!

    was macht jetzt eigentlich der ricky? ist der noch bei dem laden oder net?
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Das einzige was ich sehe ist, dass die ganzen Spezialsendungen am Abend eingestellt wurden!

    Glückwunsch!
     
  7. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    auf der vom informant eingangs verlinkten seite steht "am 20. mai kommt frankie zurück" ... nix mit 20. august
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Herzlichen Glückwunsch! :wall::wall:
     
  9. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    oh himmel, lass des net wahr sein? a tägliche quizshow? sauber! da schalt i net mehr ein! :wall:
     
  10. Ch_Bergmann

    Ch_Bergmann Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Laßt euch überraschen. Ich habe aus glaubwürdiger Quelle nette Infos gehört, wenn die wahr sind dann wird JAM FM tatsächlich mit einem coolen neuen Programm daherkommen. Allerdings OHNE Astroshow und OHNE Quiz-Sendung
     
  11. radiopolizei

    radiopolizei Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM


    steht doch schon alles online:
    http://www.jam-fm.de/index.php?Action=showStaticpage&id=346

    :rolleyes:

     
  12. AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Na... da bin ich ja schonmal gespannt.
    Glaubwürdige Quellen haben ja hier viele, aber leider haben dann die wahrsagerischen Fähigkeiten doch oft versagt! :wow:
     
  13. Radionoop

    Radionoop Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    was heisst hier glaubwürdig...die beste Sendung war die Rapublik...die scheint wohl gestrichen zu sein...damit fällt jetzt auch das letzte Wahrzeichen des Senders dem Kommerz zum Opfer - Jam kann einpacken - die packen KISS niemals...vor allem nicht mit dem "geheimnisvollen Geräusch" *schnell-auf-RS2-schalt*
     
  14. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    @Radionoop

    auf rs2? da kommst ja am regen, an der traufe vorbei direkt rein in den schlamassel....

    weiß jemand, was mit ricky b. passiert und was er jetzt macht?
     
  15. AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Schönen Guten Morgen,

    na... jetzt scheint es sich ja "ausgefrankiet" zu haben, bei Jam Fm. War zum Glück auch nur ein kurzes Gastspiel. Meine persönliche Prognose hatte sich auch völlig erfüllt... denn es war wie in jeder seiner Shows, bekloppte Themen, garniert mit Audioausschnitten aus A-, B- oder gar C-Movies oder irgendwelcher unterirdischer TV-Serien.
    Was jetzt als Morningshow läuft ist auch nicht viel besser, vom Anspruch und den Themen her... aber die beiden Marwa und Nico sind mir da bei weitem symphatischer, oder kommen bei mir symphatischer an. Ich hoffe bei Jam Fm bekommt man mal die Kurve und präsentiert eine ansprechende Morningshow. Was jetzt läuft sehe ich mal als Übergengslösung.

    Aber das Beste: man kann auf der HP für die Rückkehr der RAPublik voten!!!

    Bis denn dann...
     
  16. bpfm

    bpfm Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    ja, franky war echt langweilig. gestern war er noch auf der jam fm-homepage, aber seit heute ist er verschwunden. nico macht das richtig gut! ich war auch positiv überrascht, als ich ihn montagfrüh hörte. wenn die rapublik zurück kommt, dann bin ich auch für eine neuauflage von rapper's paradise mit dj groove!!!!! :)
     
  17. Johann

    Johann Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Nico kommt angenehm frisch daher, aber kann Marwa eigentlich auch noch was anderes als alle 15 Minuten das Wetter vorzulesen? Ich verstehe nicht so wirklich, warum man das Konzept der Doppelmoderation aufrechterhält, weil Marwa recht wenig Interessantes zu sagen hat... :confused:

    Insgesamt ist der Relaunch aber sehr gut gelungen - der Sender kommt jetzt sehr angenehm rüber, nicht mehr so nervig wie in den letzten Jahren (ich sag nur "Das geheimnisvolle Tier")! :)
     
  18. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Frankie und verschwunden? Is Euer Internet kaputt oder meins? Er steht da noch drauf...Vielleicht urlaubt er ja gerade....Lol
     
  19. atwork

    atwork Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    bestimmt kaputt ...der herr und URLAUB jetzt??? Mallorca ist doch ausgebucht...grins...

    lol Na dan mal ran an FRÜHSTÜCK mit Frankie BOY gibts auch mit verpackung..lach..

    im ernst find ihn ganz ok...sind doch alles nur menschen und keine götter...
     
  20. rotaredoM

    rotaredoM Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Damit war das Gastspiel des Herrn Landes wohl kürzer als das eines jeden Praktikantens. :D :p::wow::p:D

    Besser so für meine Ohren und die der noch übrig gebliebenden Hörern!

    Nico, wird ihn hoffentlich nicht nur verteten, sondern auch weiterhin moderieren. Vielleicht denkt der MA- Verlierer aus Berlin mal darüber nach, eine Redaktion einzustellen. Die scheint es, nehme ich bei der Themenflachheit an, nicht zu geben.
     
  21. lecktdiehirten

    lecktdiehirten Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    also wenn jams rapublik wiederkommt und im zuge dessen noch DJ Groove und Beate Dyballa, dann koennte ich mir ueberlegen wieder zurueck zu kehren..
    aber so wies in der letzten zeit war. dann nicht
     
  22. Johann

    Johann Benutzer

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    Der Frank Nordmann ist ja nun als Geschäftsführer weg und nun holt der Neue die Rapublik wieder zurück ins Programm... :wow:
    So viele Programmänderungen wie bei JAM FM gibt's bei keinem anderen Sender, glaube ich :D

    http://www.jamfm.de/index.php?seite=4&showvote=11
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen