1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschaltung von sunshine live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keule, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule Benutzer

    Gerade auf der Homepage gelesen:

    demnächst adr-abschaltung von sunshine live
    in den nächsten tagen werden wir die übertragung via adr einstellen. bei den überlegungen zur konzentration der verbreitungswege haben wir festgestellt, dass immer mehr ehemalige adr-hörer unsere neuen angebote im kabel, dem analogen satellit oder der d-box nutzen. als zukunftsmodell hat adr ja schon seit langem nicht mehr gegolten - also für alle ja nix wahnsinnig neues. unsere kompletten empfangsdaten findet ihr hier auf unserer page unter "empfang" - derzeit natürlich noch mit adr. Quelle: <a href="http://www.sunshine-live.de" target="_blank">www.sunshine-live.de</a>
     
  2. A602

    A602 Benutzer

    Das soll mal einer nachvollziehen. Anstatt ADR abzustellen, sollte Sunshine lieber mal das Geplappere und Gekichere in der Morningshow abstellen. Dann wäre vielen geholfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen