1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Audition 2.0 ist da

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von processaudio, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen die Tryout des Cool-Edit-Nachfolgers Adobe Audtion runtergeladen. Obwohl ich auf Pro Tools arbeite, nutze ich gelegentlich Audition noch zum Schnitt von O-Tönen und für redaktionelle Beiträge.

    Ich hab's mir mal näher angesehen, es kam einiges neu hinzu auf längere Sicht ist mir aber trotzdem das schlechte Managment, die Instabilität und weitere negative Punkte aufgefallen. Rein optisch wirkt es aber schon "erwachsener", kann sich aber denke ich mit, für meinen Standpunkt, ordentlichen Systemen wie Logic Pro oder Pro Tools nicht messen. Das fängt schon bei der Verwaltung von Projektdateien an und hört eben da auf, das es Bufferfehler macht. Könnte einige Punkte nennen.

    Wie auch immer: Mich würde interessieren ob ihr's schon gesehen habt, was ihr davon haltet und wie so Eure Meinungen dazu sind!

    Grüße in die Szene

    processaudio
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen