Adobe Audition 2.0 ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

processaudio

Gesperrter Benutzer
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen die Tryout des Cool-Edit-Nachfolgers Adobe Audtion runtergeladen. Obwohl ich auf Pro Tools arbeite, nutze ich gelegentlich Audition noch zum Schnitt von O-Tönen und für redaktionelle Beiträge.

Ich hab's mir mal näher angesehen, es kam einiges neu hinzu auf längere Sicht ist mir aber trotzdem das schlechte Managment, die Instabilität und weitere negative Punkte aufgefallen. Rein optisch wirkt es aber schon "erwachsener", kann sich aber denke ich mit, für meinen Standpunkt, ordentlichen Systemen wie Logic Pro oder Pro Tools nicht messen. Das fängt schon bei der Verwaltung von Projektdateien an und hört eben da auf, das es Bufferfehler macht. Könnte einige Punkte nennen.

Wie auch immer: Mich würde interessieren ob ihr's schon gesehen habt, was ihr davon haltet und wie so Eure Meinungen dazu sind!

Grüße in die Szene

processaudio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben