1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderungen bei "Koschwitz zum Wochenende"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobschi, 08. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    Ich habe mich heute früh sehr gewundert, als ich das Radio anschaltete: Nicht nur, dass "Koschwitz zum Wochenende" bei Hitradio RTL Sachsen von Sonntag auf Sonnabend verlegt wurde; auch die Musikauswahl hat sich komplett verändert. Anstatt der schönen Klassiker aus den 60ern und 70ern wurde genau die Musik gespielt, die man auch die ganze Woche bei RTL hört - zu einem großen Teil Dudellieder wie Xavier Naidoo oder die Lighthouse Family.

    Zugegeben: Es ist nicht gerade die Top-Meldung. Allerdings wundert es mich schon, dass die Sendung von Thomas Koschwitz nach gerade einmal 3 Monaten plötzlich umverlegt wurde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen