1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKG K 240: "Ohrringe" befestigen

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von creinhardt, 23. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creinhardt

    creinhardt Benutzer

    Ich schwöre ja auf meine AKG K 240 DF - aber dass die Ringe an den Seiten ständig abgehen, nervt. Meine Versuche, die wieder draufzudrücken, halten von etwa 30 Sekunden bis ein paar Tage, dann fallen sie wieder runter. Muss das so sein oder kennt jemand einen Trick, der etwas länger hält?
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: AKG K 240 "Ohrringe" befestigen

    Abziehen, vorsichtig zusammendrücken, daß sie ganz leicht oval sind, dünn Heißkleber in die Innenseite ziehen und dann wieder aufdrücken.
     
  3. creinhardt

    creinhardt Benutzer

    AW: AKG K 240: "Ohrringe" befestigen

    Danke, das probier ich mal!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen