1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktiv FM startet durch...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ERZman, 25. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERZman

    ERZman Benutzer

    Hallo,
    bei uns ist ein neuer Sender erschienen im Kabel Netz, "Aktiv FM"
    gar nicht schlecht, da man sich selber alles mögliche aus der Clubszene wünschen kann unter aktiv.fm, ausser das wenn sich einige das gleiche wünschen es doppelt kommt, hmmm....

    Schön Aktiv FM gehört???
     
  2. MunichRadio

    MunichRadio Benutzer

    AW: Aktiv FM startet durch...

    Hört doch BITTE mit eurer SChleichwerbung hier im Forum auf. Is ja gut. Wir wissen schon das ein langweiliges Kabelradio aus nem Kellerloch OnAir ist. Und das dies nun auch deutschlandweit verbreitet wird is eh schon schlimm genug. Wenn ihr euch schon selbst bewerben müsst dann benutzt vielleicht einen RZ Account der nicht gerade vor 2 Tagen erst neu angemeldet worden ist :wall:
     
  3. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Aktiv FM startet durch...

    Wird es noch nicht einmal, sondern nur in den Kabelnetzen München. Schon interessant, wie man es schafft dieses Programm auch in Kühberg im Erzgebirge im Kabel hören zu können. Die müssen wohl am Münchner Kabel hängen ( man lernt nie aus ... :) ).
     
  4. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Aktiv FM startet durch...

    Wieso nicht?

    Pfeifenmännchen und Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge kann man ja auch in ganz Deutschland kaufen.

    Vielleicht ist das so eine Art CARE-Paket?
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen