1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles neu bei Gong 96.3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Atarijunkie, 09. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Hab bei Gong Trailer gehört, in denen sie sagen, dass sie vieles neu machen wollen. Ne Art "Cliffhanger" der auf den 14.09. hinweist. Hat jemand ne Ahnung was die vorhaben? Geht Thiel? (Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint! :) )
     
  2. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    "alles neu" ??

    das machen sie doch schon. machen einfach das, was energy münchen morgens macht. gestern z.b. - bully herbig.. herrlich

    :wow:
     
  3. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Ich hör' den Sender nicht so (ertrage einfach den Programmablauf nicht länger als 2 Musiktitel). Kann jemand den Trailer als Audiofile reinstellen?
    Kann mir auch wenig vorstellen, was man heute noch neu machen will.
    Back to the Roots wäre ein guter Schritt - den würde man aber wahrscheinlich als "Rückschritt" bezeichnen... Schade.
     
  4. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Genau, hihi und heute hat Bayern 3 dann Gong nachgemacht und auch Bully Herbig da gehabt. Haha herrlich...
     
  5. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Auch morgens oder wenigstens live? Bei NRJ wird ja immer Voicetracking gemacht und in den Morgen gepackt.
     
  6. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Ja war am Morgen bei den Frühaufdrehern und live. Sehr erfrischend, mal wieder was anderes. Bei Gong war Bully auch live.
     
  7. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Soso.. Herold hat das Interview mit Bully definitiv live gemacht. Bei Gong klang das doch sehr zusammengestöpselt.

    Und live bei Gong kann es auch nicht gewesen sein - es sei denn das Sat.1 Frühstücksfernsehen sendet Retorte. Kaum vorstellbar, oder!?
     
  8. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Ist es nicht sch...egal ob die Interviews live gemacht wurden oder nicht. Und das bei sovielen Radio- und Fernsehsendern auch Doppelungen entstehen, stört doch Keinen. Jeder will halt etwas vom Bully-Kuchen abhaben - und Constantin-Film hat Bully und Günther Kaufmann auch wie Sauerbier angeboten. Viel interessanter ist doch die Eingangsfrage - Was ändert sich ab Montag bei Gong?

    Hat da schon jemand eine Info?
     
  9. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    @Rose!

    Danke! Ich wollt auch schon eingreifen... :)
     
  10. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    [Ironie]
    Ja vielleicht hat Bully ja die 3 Sender getestet, wo er wieder Morgenshow machen will und so wie es aussieht, wird es Gong sein...
    [/Ironie]
     
  11. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Danke, Rose. Wir sind - einmal mehr - einer Meinung!

    Außerdem war Bully in den vergangenen Tagen überall mit seinem neuen Film zu hören und zu sehen. Ist halt clever vermarktet.

    Dann hören wir mal am Montag Gong und sind bis dahin gespannt.
     
  12. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    @Bavaria:

    Das hätt' ich mir jetzt denken können, daß das jetzt kommt...

    @Irgendjemand:

    Hat denn nun einer ein Soundfile???
     
  13. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Ja genau, das dachte ich mir auch schon immerzu die ganze Zeit.

    Was für ein Soundfile? Überhaupt, wenn Du den Sender eh nicht hörst, warum dann das Interesse :confused:
     
  14. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Aus der Historie heraus habe ich schon Interesse an Ankündigungen solcher Dinge und an den Programmänderungen an sich auch.
    Wer weiß, vielleicht höre ich dann doch wieder mehr rein.
    Ehrlich gesagt, würde ich schon gerne Sonntags mal reinhören, da gibt es schon den einen oder anderen, der mit einer angenehmen Stimme moderiert. Doch genau da habe ich nicht die Zeit, zuzuhören...
     
  15. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Na, scheinbar gibt es da wirklich nix neues.
    Schade... Vor allem, weil einige wohl was wissen, aber damit nicht (ansatzweise) rausrücken...
    Nun, dann warten wir halt mal auf diesen Montag.
     
  16. MUCfm

    MUCfm Benutzer

    Alles neu???

    Na, ganz großes Kino... Angeblich wird alles anders ab 14.09., so hätte man es deuten können... Naja, wenn ein neuer News-Opener gleich alles ist, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" an Radio Gong 96,3 zu dieser hervorragenden Programmreform! :D
     
  17. weisskopfadler

    weisskopfadler Benutzer

    AW: Alles neu???

    ich hab jetzt auch ein bisschen gehört

    kann ausser ein paar neuen verpackungen nix erkennen


    was war denn das für ein gag

    alles neu und dann alles alt
     
  18. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Vielleicht wollte Gong mal wieder ein paar neue Hörer hinzugewinnen, ohne viel Arbeit zu machen?
     
  19. weisskopfadler

    weisskopfadler Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    die haben doch schon so viele

    ich glaub die haben sich verschätzt in der wirkung ihrer paar änderungen
     
  20. normalhörer

    normalhörer Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    und in der mike thiel show hat sich was verändert - der kaka ist kaum mehr zu hören. finde das furchtbar. warum macht man sowas? ohne ihn kommt der mike einfach nicht zur geltung und es ist null spass beim zuhören dabei. thiel macht jetzt vieles ganz alleine - klingt wie radio vor 100 jahren....
     
  21. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Alles neu bei Gong 96.3?

    Der klingt doch schon immer wie vor 100 Jahren...!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen